Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Meine Angebote" Seite funktioniert nicht

  • October 26, 2023
  • 16 Antworten
  • 261 Aufrufe

Siehe Titel. Weder auf dem Handy noch Laptop, auch in verschiedenen Browsern nicht. Wo finde ich nun meine Angebote?

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Deine Angebote werden in einem aktiven Account angezeigt. Wie meldest du dich an? Mit einer Mailadresse? Falls ja bitte einmal mit der Mobilfunknummer bzw. Festnetznummer anmelden. Dann werden auch Angebote angezeigt.


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @incognico,

der Button nennt sich Vertragsverlängerung. 😉

LG


Sandroschubert
Legende

@Vilureef und wenn er den Punkt meine Angebote meint? In mein-o2 steht dieser unter Vertragsverlängerung und bei mir lädt dieser aktuell auch nicht, die Seite lädt endlos durch. 

In der App funktioniert es bei mir, die Angebote sind Partnerangebote und Dienste, wie Netflix mit O2 TV etc.


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @Sandroschubert,

dass könnte sein. Unabhängig das es nur Werbung ist, bei mir funktioniert „Meine Angebote“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2023

Danke @Sandroschubert und @Vilureef , ganz richtig erkannt, die Angebote Seite hat mir gefehlt -- aber wenn sie bei dir funktioniert und nur Werbung enthält, dann ist die wirklich nicht wahnsinnig relevant. Wollte ich nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich wirklich den Vertrag verlängern Button klicke ;) Danke euch!


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @incognico,

unter Vertragsverlängerung findest du personalisierte Angebote.

LG


Sandroschubert
Legende

Wenn du keine 2. Karte benötigst ist wirklich nix wildes dabei. Alle Sachen finden sich auch in mein-o2 an der vorhergesehenen Stelle. Gutes gelingen beim Verlängern.


o2_Steffen
  • Team
  • November 8, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @incognico. 💙

Prima, dass dir Sandroschubert & Villureef hier bereits weiterhelfen konnten.

Hattest du bereits ein passendes Angebot für eine Verlängerung finden können, oder können wir dich hierbei noch unterstützen?

Liebe Grüße

Steffen


Frau_Pudding
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Die Seite lädt nicht und auch Angebote werden nicht richtig dargestellt. 

Wann wird das Problem behoben?


Bumer
Legende
  • February 20, 2024

@Frau_Pudding 

Wann wird das Problem behoben?

Wenn du ein Ticket beim Kundenservice eröffnest.

https://www.o2online.de/kontakt/

👋


o2_Cora
  • February 23, 2024

Hallo @Frau_Pudding

lädt die Seite bei dir auf unserem Onlineportal oder in der Mein o2 App nicht? Hast du beide Möglichkeiten schon ausprobiert? Lädt die Seite nur aktuell nicht oder schon länger? 

Viele Grüße
Cora


Frau_Pudding
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

hallo cora.

 wenn ich mich angemeldet habe, funktioniert es weder in der app noch auf der website.

 

 viele grüße

 stefanie


o2_Sven
  • Moderator
  • February 27, 2024

Hallo @Frau_Pudding ,

bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt oder lädt es komplett nicht? Es wäre hilfreich wenn du es noch etwas besser beschreiben könntest, dann können wir dies auch so entsprechend dann weitergeben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • June 2, 2024

Vertragsverlängerung geht nicht 

lädt immer wieder neu in dauerschleife 

app verschiedene Browser 

lange zeit schon so 


bielo
Legende
  • June 3, 2024

 

Wenn du ein Ticket beim Kundenservice eröffnest.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 9, 2024

Moin @Elijahcz,

herzlich willkommen hier in unserer Community 🤗

Ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt.

Lieben Gruß

Kathi 🌞