Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Vertrag wurde stillgelegt. Ich weiß nicht wieso.


Meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

Gestern am 05.01.2020 wurde mein Vertrag stillgelegt. Ich weiß nicht wieso und bin zwingend auf mein Handy angewiesen. Ich bitte Sie dies schnellstmöglich zu klären und sich bei mir zu melden. Vielen Dank bereits jetzt für Ihre Mühe.

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Gerry


6 Antworten

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

 

Gestern am 05.01.2020 wurde mein Vertrag stillgelegt. Ich weiß nicht wieso und bin zwingend auf mein Handy angewiesen. Ich bitte Sie dies schnellstmöglich zu klären und sich bei mir zu melden. Vielen Dank bereits jetzt für Ihre Mühe.

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Gerry


Ein Forum ist für schnelle Anfragen nicht geeignet.

 

Ist der Vertrag zufällig gekündigt worden? Sind evt Rechnungen offen?

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, der sollte allerdings erst zum April auslaufen und Rechnungen sind keine offen. Wo soll ich denn eine schnelle Antwort herbekommen? 

Hotline oder chat wären eine Massnahme. Hier kann eine Antwort bis 72 Stunden dauern.

Was wird dir auf deiner Mobilfunk-Rechnung auf der letzten Seite unter "Gut zu wissen" als Vertragsende angegeben?

Hallo @Gerry_Mario,

willkommen in der o2 Community. Wenn ich das richtig sehe, wurde die Deaktivierung tatsächlich zum 5.1.2020 umgesetzt. Dies wurde dir auf der Rechnung auch so bestätigt.

Können wir dir hier aktuell noch weiterhelfen :)?

Viele Grüße,

Flo

Hallo @Gerry_Mario,

 

wie ist der Stand der Dinge?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort