Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein tatif deaktiviert

  • February 9, 2024
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Nach Bezahlung meiner Rechnung wurde mein Tarif deaktiviert. Warum das ? 

Lösung von bielo

Dauert, wenn du die richtige Bankverbindung und den richtigen Verwendungszweck genommen hast, bis 48 Stunden nach Eingang des Geldes auf deinem Kundenkonto. Es zählt nicht der Eingang bei o2. Da du keine Angaben gemacht hast, wann du wie bezahlt hast, sind genauere Auskünfte nicht möglich. 

 

Was dir hier schon geschrieben wurde:

 

Rechnung bezahlt | O₂ Community (o2online.de)

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2024

Dauert, wenn du die richtige Bankverbindung und den richtigen Verwendungszweck genommen hast, bis 48 Stunden nach Eingang des Geldes auf deinem Kundenkonto. Es zählt nicht der Eingang bei o2. Da du keine Angaben gemacht hast, wann du wie bezahlt hast, sind genauere Auskünfte nicht möglich. 

 

Was dir hier schon geschrieben wurde:

 

Rechnung bezahlt | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2024

Ich habe die Rechnung gestern also Donnerstag Mittag per Echtzeitüberweisung mit Kundennummer als Verwendungszweck überwiesen 


bielo
Legende
  • February 9, 2024

Seht gut. Dann wird es vermutlich bis Sonntag wieder frei sein. 


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • February 9, 2024

Tipp

pünktlich bezahlen dann wird auch nix gesperrt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

Hallo @Shwattyyana,
wie Sven schon in deinem zweiten Beitrag geschrieben hat, dauert es bis zu 48 Stunden nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Bitte nutze für ein Anliegen auch nur einen Beitrag sonst kommt es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung.
Viele Grüße Bianca