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Mein o2 Vertragsverlängerung funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Vertrag O2 Free M (2017) verlängern, und gegen den O2 Free M mit 20 GB ersetzten. Dazu noch das Samsung Galaxy S20+ in Schwarz.

Leider kann ich diesen Vertrag nicht verlängern, weil auf der Seite “Meine Daten” meine Bankdaten abgefragt werden. Das Problem ist nur, wenn ich dort meine Bankdaten eingebe und auf “Speichern” klicke, dann passiert einfach nichts. Oben taucht dann nur eine Warnung auf mit den Hinweis “Bankdaten bleiben unverändert”. Sobald ich aber den Vertrag verlängere ohne Handy, dann werden meine Bankdaten nicht abgefragt.

 

Ich möchte so gerne den Vertrag verlängern aber es klappt einfach nicht.

Wo genau ist den das Problem, oder gibt es Aktuell Probleme?

 

LG

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Lösung von o2_Andrea 20 August 2020, 19:02

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31 Antworten

Hallo @Yako2508,

konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen? Klappt es nun? Wie loggst du dich denn bei “Mein o2” ein?

Viele Grüße,
Flo

Hallo, bei mir steht auch Vertrag ist verlängerbar aber wenn ich zb einen anderen Tarif oder zb auch zur Handyauswahl möchte, zeigt er mir an, das ein Fehler aufgetreten sei und man es später versuchen möchte. Vertrag ist zum 22.10.2020 kündbar. Da wir nicht kündigen möchten   und man SMS, Mails usw bekommt und es auch in der App steht das es verlängerbar ist, warum kann ich es nicht verlängern?  

Hallo @Istegal1,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es inzwischen?
Über diesen Link kannst du ebenfalls keine Verlängerung vornehmen?
Gerne stellen wir dir auch hier ein Angebot zusammen.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und wünschst du dir auch ein neues Handy?
Falls ja, welches?

 

Gruß
Antje

Hallo, wir haben Free M Boost und Free S Boot. Das Free M Boost würden wir gerne auch in Free S nutzen. Wir hätten gerne dazu das Huawei P40 in Schwarz und Samsung Galaxy 20 Schwarz 

Habe derzeit 20 GB

Benutzerebene 7

Hallo @Istegal1 ,

 

deine Wunschtarife kann ich dir nicht anbieten, daher habe ich dir die kleinstmöglichen Tarife für die Vertragsverlängerung ausgewählt und an dich per Email versandt. Das Samsung Galaxy S 20 haben wir nicht in schwarz, sondern nur in grau oder meinst du das Samsung Galaxy S 20 Ultra 5G mit 256 GB?

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Habe es über den Link vorgenommen und habe auch eine Mail zur Vertragsverlängerung bekommen aber nun möchte ich gerne wissen, ob dieses passiert ist oder nicht da ich auch eine Mail bekam, das es nicht ausgeführt werden kann??? Kann auch nichts in der App sehen. Des weiteren ist das ja für die Nummer mit der 898 am Ende aber was ist mit der Verlängerung für die hummer mit der 400 am Ende? 

Benutzerebene 7

Hallo @Istegal1 ,

 

damit ich das Handy für dich bestellen kann, benötige ich einmal deine IBAN und BIC. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht, da es sich hierbei um sensible Daten handelt. Nach der Hardwarebestellung verlängere ich dann auch den Mobilfunktarif.

Für die Rufnummer xxx400 habe ich dir ebenfalls ein Angebot geschickt, bitte überprüfe einmal deinen Spamordner, ansonsten kann ich es dir morgen gern noch einmal zusenden.

 

Viele Grüße,

Andrea

Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite steht bei mir wenn ich die Nachricht öffnen möchte 

Hallo @Istegal1 ,

 

meinst du die private Nachricht von @o2_VVL , die dir @o2_Andrea geschickt hat ?

 

Klicke bitte einmal auf @o2_VVL :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Ja jetzt ging es danke 

Benutzerebene 7

Hallo @Istegal1 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 19.08.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 19.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (21.08.2020) auf den o2 Free M Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Huawei P40 in schwarz bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Huawei P40 in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Istegal1 ,

 

ist das zweite Angebot für die andere Rufnummer bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, Verträge wurden verlängert aber bekommen das Handy nicht. Ich wollte aber nicht Free M Boost da ich es schon habe ich wollte von M zu S wechseln 

Da steht es... Ich wollte von M auf S wechseln 

Hat sich erledigt :-) belassen wir es dabei alles gut und vielen vielen Dank Andrea. Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Istegal1 ,

 

kleinere Tarife kann ich dir da nicht anbieten. :confused:

Das sind die bestmöglichen Angebote, die ich dir machen kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!

Bei mir in der App steht auch,das ich meinen Vertrag verlängern kann, aber mir wird jedes mal nur die Vertragsoption unlimited angeboten!

Ich diese aber nicht möchte!

Langsam nervt das etwas…

 

Hallo @ExilOssi ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.

 

Wir sehen uns an, welche Tarife wir dir anbieten können.

 

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja welches ?

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

Danke für die Antwort auf mein Anliegen.

Das vorallem durch den Lockdown und der Schließung der Filialen so viele Anfragen auflaufen verstehe ich natürlich!

Ein Handy hätte ich gerne dazu diesmal, da ich damals nur einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen hatte!

Mir würde das Samsung S20 5g ins Auge fallen!

Zwecks meinem Datenvolumen möchte ich mich nicht verringern, eher erweitern, außerdem ist für mich wichtig,dass auch weiterhin die Multicards nichts kosten!

Ich hoffe das sie mir etwas zu guten Konditionen anbieten können!

 

MfG

ExilOssi

 

Hallo @ExilOssi ,

 

ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

@ExilOssi Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje

Danke für das Angebot, aber es überzeugt mich vom Preis her überhaupt nicht!

In meinen Augen ist der Monatliche Preis leider zu hoch und nicht gerechtfertigt!

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warum nicht gerechtfertigt?

Es ist ein stinknormales VVL-Angebot. Das kannst du annehmen oder es sein lassen. Ist ja dir überlassen. Wofür wäre eine rechtfertigung notwendig?

Hallo @ExilOssi

 

schade, dass du das Angebot als nicht “gerechtfertigt” empfindest. 

 

@o2_Solveig hat dir genau das angeboten, was bei uns machbar ist. 

 

Eine weitere Vergünstigung ist hier leider nicht mehr möglich. 

 

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung Ausschau nach einem guten Angebot zu halten. 

 

Übrigens, kennst du auch schon unser neues Select & Stream-Angebot, das im Zuge einer Vertragsverlängerung für dich möglich ist: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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