Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 Übersicht


Guten Tag, 

Ich habe diesen Beitrag erstellt, da ich Schwierigkeiten hab meine Verträge anzuschauen. Ich wollte mein Handyvertrag vorzeitig abschließen und wollte dementsprechend schauen wie lange es noch geht. Als ich dann unter Mein O2 Übersicht>Tarif und Vertrag ging wurde ich zurück zur Startseite vom Service geleitet, dies war auf allen meine Geräten so (Handy, Tablet & PC). Daraufhin versuchte ich es mit der O2-App, dennoch ohne Erfolg. Ich konnte mich nicht anmelden aufgrund des Fehlers 403, ich benutzte für die Anmeldung sowohl Handynummer aber auch Email auf beiden Plattformen (Website & App).

Zu ergänzen hätte ich, dass das Problem wo ich auf die Startseite des Service geleitet werde geschieht mit alles Auswahlen von Mein O2 Übersicht.

Ich hoffe sehr, dass der Support mir helfen kann.

LG Hans

Lösung von Anonymous

Hallo,   bitte mache mal folgendes:

→ hier ausloogen

→ in deinen Browser cache und cookies löschen

→ auf die folgende Webseite gehen und

als “ich bin my Handy - Kunde” registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?goto=https:%2F%2Flogin.o2online.de%2Fsso%2Foauth2%2Fauthorize%3Fresponse_type%3Dcode%26client_id%3Dportal_care_o2%26scope%3Dopenid%2520portal_care_profile%26state%3DsCows9N8-j6eQRS9B_9Lj4s-mpWbpxVHIxw_uHQBiYY%253D%26redirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.o2online.de%252Fvt-login%252Fapi%252Foauth2%252Flogin

ich hoffe, dass dies klappt.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • 10. November 2020

hi, ging es schon mal?

versuche mal folgendes

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal

→ mit der Rufnummer über die “meinO2” Webseite anmelden,

     falls noch nicht geschehen die Rufnummern registrieren

→ evtl.  einen anderen Browser probieren

viel Erfolg

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. November 2020
fritz04 schrieb:

hi, ging es schon mal?

versuche mal folgendes

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal

→ mit der Rufnummer über die “meinO2” Webseite anmelden,

     falls noch nicht geschehen die Rufnummern registrieren

→ evtl.  einen anderen Browser probieren

viel Erfolg

 

 

Moin, 

Ich hab das davor nie probiert. Macht es einen Unterschied, dass mein Handy ohne Flatrate gekauft wurde? Ich hab nur das Handy und dadurch hat es kein Tarif. Ist es dann überhaupt noch möglich es dann schneller zu zahlen? 

Ich hab auch die beschriebenen Schritte gefolgt und es klappte dennoch nicht, meine Handynummer ging auch nicht für die Anmeldung (die ist nicht von o2). Ich wüsste auch nicht wo ich meine Nummer registrieren könnte.

LG


  • 0 Antworten
  • 10. November 2020

ok, wenn du keine Rufnummer von O2 hast,

geht das so nicht.

hier findest du Infos zur my Handy Abzahlung und zum Ratenplan

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-bei-o2-alle-infos-zur-vorzeitigen-abzahlung-und-zu-deinem-mein-o2-ratenplan-469406

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. November 2020
fritz04 schrieb:

ok, wenn du keine Rufnummer von O2 hast,

geht das so nicht.

hier findest du Infos zur my Handy Abzahlung und zum Ratenplan

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-bei-o2-alle-infos-zur-vorzeitigen-abzahlung-und-zu-deinem-mein-o2-ratenplan-469406

 

Hab mir dir Links angeschaut, die dort vorhanden sind und alle die mit der Abschließung des Vertrages zutun haben zeigen mir immer den selben Fehler an. Ich würde gern wissen ob das nur ein Fehler ist der bei dir auftaucht oder auch bei dir?


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2020

  • 0 Antworten
  • 10. November 2020

  • 0 Antworten
  • 10. November 2020

die Vertragsnummer kannst du beim O2 Kundenservice erfahren,

dazu benötigst du die Kundennummer, steht auf deinem Bankkonto- Auszug.

also mit viel Geduld hier auf einen O2 Moderator warten,

oder

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24739 Antworten
  • 16. November 2020

Hallo @HBO01,

 

konntest Du mit Hilfe von @fritz04 (Vielen Dank für Deine Hilfe :hugging:) Dein Anliegen bereits klären?:nerd:

Können wir Dir hier noch behilflich sein? Melde Dich gerne noch einmal. :thumbsup_tone2:

@o2_Michi hat zum Thema “Mein o2” einen Artikel mit vielen Informationen zusammengestellt.

Schau gerne mal unter Mein o2 funktioniert nicht.. Was tun? vorbei. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Deine Antwort