Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 Login nicht möglich!

  • July 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich bin erst letzten Monat zu o2 gewechselt und finde den Support unterirdisch.

Ich kann mich auf der App nicht anmelden und kann auch keine Kundenkennzahl sehen. Meine Rufnummer Mitnahme steht ebenfalls aus.

Ich hoffe mir kann hier geholen werden!!!

Lösung von poales

@LakersMagic

Hast du deine Rufnummer überhaupt schon registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 5, 2023

@LakersMagic

Hast du deine Rufnummer überhaupt schon registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

Hallo @LakersMagic,

herzlich willkommen.
Schade, dass der erste Eindruck nicht positiv ausgefallen ist.
Was genau passiert, wenn du versuchst dich unter Mein o2 anzumelden?
Erhältst du eine Fehlermeldung und falls ja, welche?
Hast du deine vorläufige Mobilfunknummer bereits unter dem von poales genannten Link registriert?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 8, 2023

@LakersMagic Klappt der Login inzwischen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Vielen Dank für den Support.

Es war tatsächlich meine Schuld da ich meine Rufnummer noch nicht registriert hatte. 
 

alles bestens jetzt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

@LakersMagic Danke für das Update.
Freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert und die Thematik geklärt werden konnte.
Wenn dir die Antwort von poales weitergeholfen hat, magst du dann noch für diese Antwort das Lösungsknöpfchen drücken?

Gruß
Antje