Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?
Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und diese habe mir auch empfohlen über das Formular zu kündigen. Das hat auch soweit geklappt.
Mir wurde auch geraten die App zu deinstallieren und neu zu installieren, seit dem kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Ich bekomme dann die Meldung:
"Da hat etwas nicht geklappt. Beim anmelden ist ein Fehler auf getreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community login kannst du dich in der App einloggen."
Ich habe aber dabei nicht meinen Community login benutzt. Da ich mich mit meiner Telefonnummer einloggen.
Ich habe wie schon geschrieben sowohl die Rufnummer probiert als auch die Email. Beide male bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?
Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?
Viele Grüße,
Gerrit
Auf der O2 Webseite kann ich mich noch ein loggen allerdings kann ich dort keine Vertragsdaten einsehen bzw kann ich dort gar nichts sehen außer der Meldung mit dem Technischen Fehler.
Ich habe erst letzte Woche meinen neuen Glasfaser Anschluss bekommen und wollte am Montag meine Modem-ID auf der Webseite eingeben seit dem kann ich auf keine Daten mehr zugreifen. Das konnte ich mit Hilfen vom Kundenservice telefonisch machen.
ich habe ein Störungsticket an unsere Technik aufgenommen, du wirst - in der Regel melden sich die Kollegen per SMS - so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.
ich habe ein Störungsticket an unsere Technik aufgenommen, du wirst - in der Regel melden sich die Kollegen per SMS - so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit leider habe ich noch keine SMS bekommen und mein Problem besteht weiterhin.
die Kollegen bearbeiten das Störungsticket, wie schnell die Bearbeitung abgeschlossen ist können wir nicht sagen, da wir keinen Einblick in das Arbeitsvolumen der Kollegen haben.
Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?
Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und diese habe mir auch empfohlen über das Formular zu kündigen. Das hat auch soweit geklappt.
Mir wurde auch geraten die App zu deinstallieren und neu zu installieren, seit dem kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Ich bekomme dann die Meldung:
"Da hat etwas nicht geklappt. Beim anmelden ist ein Fehler auf getreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community login kannst du dich in der App einloggen."
Ich habe aber dabei nicht meinen Community login benutzt. Da ich mich mit meiner Telefonnummer einloggen.
Ich habe wie schon geschrieben sowohl die Rufnummer probiert als auch die Email. Beide male bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?
Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?
Viele Grüße,
Gerrit
Auf der O2 Webseite kann ich mich noch ein loggen allerdings kann ich dort keine Vertragsdaten einsehen bzw kann ich dort gar nichts sehen außer der Meldung mit dem Technischen Fehler.
Ich habe erst letzte Woche meinen neuen Glasfaser Anschluss bekommen und wollte am Montag meine Modem-ID auf der Webseite eingeben seit dem kann ich auf keine Daten mehr zugreifen. Das konnte ich mit Hilfen vom Kundenservice telefonisch machen.
Noch einmal die Frage, du hast dich mit der Rufnummer auch versucht im Kundenportal einzuloggen, und es kommt dort eine Fehlermeldung?
Bumer schrieb:
Noch einmal die Frage, du hast dich mit der Rufnummer auch versucht im Kundenportal einzuloggen, und es kommt dort eine Fehlermeldung?
Ja ich habe mich auch mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt. Diese war auch mit der Email verbunden um in den selben Account zukommen.
Ja ich habe mich auch mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt
Und? Kein Verbrauchskreis, Vertragsdaten etc.?
Bumer schrieb:
Ja ich habe mich auch mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt
Und? Kein Verbrauchskreis, Vertragsdaten etc.?
Nein da bekomme ich nur den Fehler, von dem ich oben schon Mal ein Screenshot reingestellt habe.
ich habe ein Störungsticket an unsere Technik aufgenommen, du wirst - in der Regel melden sich die Kollegen per SMS - so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.
ich habe ein Störungsticket an unsere Technik aufgenommen, du wirst - in der Regel melden sich die Kollegen per SMS - so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @o2_Gerrit leider habe ich noch keine SMS bekommen und mein Problem besteht weiterhin.
die Kollegen bearbeiten das Störungsticket, wie schnell die Bearbeitung abgeschlossen ist können wir nicht sagen, da wir keinen Einblick in das Arbeitsvolumen der Kollegen haben.
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