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Mein o2 App LogIn fehlgeschlagen

  • July 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 125 Aufrufe

Liebe Community,

es ist mal wieder soweit. Seit Tagen versuche ich mich in die o2 App und auch auf dem Webbrowser in meinen Account einzuloggen. Da steht dann leider immer nur:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Ich hatte vor ein paar Monaten genau das gleiche Problem. Dachte eigentlich, dass das Thema sich erledigt hat.

Hat irgendjemand Ideen, was es für eine Lösung geben könnte? Beim letzten Mal als ich das selbe Problem hatte, musste ich mich mit der Kundenhotline in Verbindung setzen und relativ viel Zeit am Telefon investieren. 😏

Danke und viele Grüße

Anthony 

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • July 7, 2022

Hallo @ExVodafoneUser vielen Dank für deinen Post und schön dich wieder zu lesen.

Das ist natürlich nicht so klasse, dass du dich in deinem Mein o2 Bereich nicht anmelden konntest/kannst.
Ein genereller Fehler ist uns aktuell nicht bekannt. Wie sieht es denn heute aus? Klappt die Einwahl eventuell wieder?
An welcher Stelle genau erhälst du eine Fehlermeldung?

LG
Michael


Hi Michael,

klappt heute leider noch immer nicht. Sowohl in der Smartphone App als auch im Browser auf dem Mac/PC. Ich erhalte die Fehler Meldung sobald ich mich eingeloggt habe.

 Danke für dein Feedback

LG 

Anthony

 


Und in der App auf dem iPhone sieht das dann so aus:

Edit o2_Sven 22.07.2022/17:14: Rufnummer entfernt


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 20, 2022

Hallo @ExVodafoneUser,

sorry für die Wartezeit.

Ich hoffe zwar, dass es inzwischen wieder läuft, aber ansonsten würden wir schauen, dass wir eine Fehlermeldung an die Fachabteilung weiterleiten.

Gibst du in der App das Kennwort manuell ein oder z. B. via FaceID? Betreffend der Anzeige im Browser, hattest du wahrscheinlich bereits mehrere getestet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

Hi Dennis,

der Login funktioniert wieder, sowohl bei der App als auch im Browser. Danke der Nachfrage.

 

VG Anthony 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2022

@ExVodafoneUser 

Perfekt. Danke für die Info, dass es wieder klappt. :)

VG
Dennis