Leider gibt es gerade Einschränkungen auf unserem online Portal und in der Mein o2 APP. Bitte habe noch etwas Geduld und probiere es später oder morgen erneut.
Danke schön
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Leider gibt es gerade Einschränkungen auf unserem online Portal und in der Mein o2 APP. Bitte habe noch etwas Geduld und probiere es später oder morgen erneut.
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Bei mir dasselbe, top Service wenn die Wartungsarbeiten so lange dauern und so oft sind, das Menschen seit Jahren über Probleme klagen und sich scheinbar nichts verbessert.
Bei mir dasselbe, top Service wenn die Wartungsarbeiten so lange dauern und so oft sind, das Menschen seit Jahren über Probleme klagen und sich scheinbar nichts verbessert.
An dieser Stelle muss ich o2 ein bisschen in Schutz nehmen - ja, das Login, bzw. der Online-Kundenaccount könnten definitiv stabiler laufen. In den letzten Jahren kamen allerdings auch immer wieder brauchbare Funktionen hinzu und gerade dadurch, dass ständig daran entwickelt wird, kommt es eben gerade an Wochenenden gerne mal zu Störungen. Die sind dann aber in der Regel auch relativ schnell behoben - und ich kann Dir sagen, dass das bei den Mitbewerbern teilweise deutlich schlimmer aussieht.
Bei mein Login steht immer “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” In der App steht auch immer ich solle es später nochmal versuchen. Ich finde es auch komisch, weil ich Unlimited für 1 Monat gebucht habe für mein Free L Boost (120GB) Tarif, dass heute abgelaufen ist und mein mobiles Internet anscheinend gedrosselt ist. Eigentlich müssten doch wenigstens die 120 GB wieder verfügbar sein oder nicht? Oder werden die 120 GB bei Unlimited Pack Buchung im Hintergrund mit aufgebraucht? Ich hatte auch vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, obwohl das Unlimited Pack noch lief.
Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen.
Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen.
Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen.
Übertreibungen bringen nichts.
Beschwinglichen auch nicht, wenn das Problem immer noch vorhanden ist, wie man sieht, ist es ja nicht neu.
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