Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 App Fehler 502, O2 Login nicht möglich


Hallo,

leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr in O2 Login einloggen kann. Fehler: aus Technischen Gründen…. 

In der Mein O2 App erscheint der Fehler 502.

 

Bitte um Hilfe, damit ich da wieder rein komme. Zwei Handyverträge ungekündigt und bald auch 2 DSL Verträge. Danke!

icon

Lösung von o2_Solveig 4 February 2021, 10:43

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo @Ersatz ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider gibt es gerade Einschränkungen auf unserem online Portal und in der Mein o2 APP. Bitte habe noch etwas Geduld und probiere es später oder morgen erneut.

 

Danke schön :bouquet:

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo,

mittlerweile ist wieder alles ok. Danke!

Hallo @Ersatz ,

super, dass nun alles wieder klappt. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

 

Schaue gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Liebe Grüße Maria

Moin, habe das selbe Problem geht nix weder App noch im Web selber ! 

 

Hallo,

die Einschränkungen sind wieder vorbei, probiere mal.

LG

Nein geht immer noch nicht. Fehler 502 immer noch da!

 

Hallo @Shyla10,

wie schau es inzwischen aus? Konntest du dich erfolgreich einloggen oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis

Hallo .@o2_Dennis, ich hänge mich hier mal ganz frech dran.

Habe leider das gleiche Problem, komme weder über Browser noch App an meine Rechnungen. Ebenfalls Fehler 502 bzw. Technische Probleme.

Habe die App schon reinstalliert und verschiedene Browser probiert. 

Wäre super wenn sich das mal jemand ansehen könnte, danke :) 

Hallo,

ist der Fehler dauerhaft? Aktuell wird gewerkelt, deshalb ist kein Zugang möglich.

LG

Fehler tritt nicht mehr auf, war wohl die Wartung, danke :) 

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

LG

Hi @liltiff ,

 

Dank auch von mir für deine Rückmeldung :hugging: Schön, dass es wieder klappt!

Viele Grüße,
Kurt

Warum habe ich keine Zugang auf mein o2 app fehlermeldung 502?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil es momentan eine Störung gibt.

Benutzerebene 7

Hallo @Neeven, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Aktuell kann es durch Wartungsarbeiten leider zu Einschränkungen kommen, tut mir leid :-/

Es ist geplant, dass ab Morgen früh wieder wie gewohnt auf App und Onlineportal zugegriffen werden kann :-)

Gruß,

Lars

Bekomme leider auch die Fehlermeldung 502 sowohl in der App als auch im Browser. Wieder eine Wartungsarbeit?

Komme auch nicht rein Fehlercode 502🙄

Hallo,

aktuell wieder eine Störung.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Hazee und @Neeven . 

Konntet ihr euch inzwischen wieder ohne Probleme einloggen ? 

In so einem Fall versucht es bitte immer zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, dann klappt es meistens wieder wunderbar. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Bei mir dasselbe, top Service wenn die Wartungsarbeiten so lange dauern und so oft sind, das Menschen seit Jahren über Probleme klagen und sich scheinbar nichts verbessert. 

Benutzerebene 7

Bei mir dasselbe, top Service wenn die Wartungsarbeiten so lange dauern und so oft sind, das Menschen seit Jahren über Probleme klagen und sich scheinbar nichts verbessert. 

Guten Morgen @Hanspeterklaushelmutdieter 

An dieser Stelle muss ich o2 ein bisschen in Schutz nehmen - ja, das Login, bzw. der Online-Kundenaccount könnten definitiv stabiler laufen. In den letzten Jahren kamen allerdings auch immer wieder brauchbare Funktionen hinzu und gerade dadurch, dass ständig daran entwickelt wird, kommt es eben gerade an Wochenenden gerne mal zu Störungen. Die sind dann aber in der Regel auch relativ schnell behoben - und ich kann Dir sagen, dass das bei den Mitbewerbern teilweise deutlich schlimmer aussieht.

LG

Bei mein Login steht immer “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” In der App steht auch immer ich solle es später nochmal versuchen. Ich finde es auch komisch, weil ich Unlimited für 1 Monat gebucht habe für mein Free L Boost (120GB) Tarif, dass heute abgelaufen ist und mein mobiles Internet anscheinend gedrosselt ist. Eigentlich müssten doch wenigstens die 120 GB wieder verfügbar sein oder nicht? Oder werden die 120 GB bei Unlimited Pack Buchung im Hintergrund mit aufgebraucht? Ich hatte auch vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, obwohl das Unlimited Pack noch lief.

Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen. 

Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen. 

Übertreibungen bringen nichts.

Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen. 

Übertreibungen bringen nichts.

Beschwinglichen auch nicht, wenn das Problem immer noch vorhanden ist, wie man sieht, ist es ja nicht neu. 

Deine Antwort