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Mein O2 App Fehler 502, O2 Login nicht möglich



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31 Antworten

Benutzerebene 7

Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen. 

Übertreibungen bringen nichts.

Beschwinglichen auch nicht, wenn das Problem immer noch vorhanden ist, wie man sieht, ist es ja nicht neu. 

@Sandroschubert @Hanspeterklaushelmutdieter gegenseitiges, passiv-aggressives Ankeifen bringt auch keinem was. 
@Hanspeterklaushelmutdieter Was ich damit ausdrücken wollte, sollte das nicht deutlich genug gewesen sein, ist, dass wahrscheinlich allen, die die App oder Mein o2 online nutzen, wissen, dass es in der Performance besser sein könnte. Auch sprach ich nicht von bestimmten Mitbewerbern, bei denen es schlechter läuft, nur davon, dass es diese eben gibt und ich bei wenigstens einem davon parallel Kunde bin. Im Vergleich zu diesem ist die o2-App schon fast traumhaft stabil. Weder bei Otelo, noch bei 1&1 kann ich dazu etwas aus eigener Erfahrung sagen, wenn es Dir damit aber besser/schöner/doller Gefallen hat, hält Dich doch nichts von einem Wechsel ab, oder? Außerdem, nur um das mal in’s Verhältnis zu stellen: was ist am Sonntag so unaufschiebbar wichtig, dass man es unbedingt instant im Account regeln/sehen muss und es nicht bis zum Abend oder Montag warten kann? Sollte wirklich irgendetwas vertragsrelevantes anstehen und Du kannst es wegen einer Systemstörung nicht erledigen, wird Dir im Nachgang ziemlich sicher einer der Mods hier unter die Arme greifen und Dich bei Lösungen unterstützen (auch das kann ich aus jüngster Vergangenheit aus eigener Erfahrung berichten - und ich war in den vergangenen Wochen weder vor Problemen mit o2 gefeit, noch war ich letztenendes zimperlich, meine Meinung ab einem gewissen Punkt auch unverblümt kundzutun). Dennoch ist es schwierig, schon direkt zu Beginn mit einem eher rotzigen Ton zu starten (meine bescheidene Meinung).

LG

Ich war voher bei Otelo und davor bei 1&1, dort hatte ich bisher nicht solche Probleme. Kann ja sein dass sich die Angebote erweitert haben, bringt aber nichts wenn durchgehend die Dienste nicht stabil laufen. 

Übertreibungen bringen nichts.

Beschwinglichen auch nicht, wenn das Problem immer noch vorhanden ist, wie man sieht, ist es ja nicht neu. 

@Sandroschubert @Hanspeterklaushelmutdieter gegenseitiges, passiv-aggressives Ankeifen bringt auch keinem was. 
@Hanspeterklaushelmutdieter Was ich damit ausdrücken wollte, sollte das nicht deutlich genug gewesen sein, ist, dass wahrscheinlich allen, die die App oder Mein o2 online nutzen, wissen, dass es in der Performance besser sein könnte. Auch sprach ich nicht von bestimmten Mitbewerbern, bei denen es schlechter läuft, nur davon, dass es diese eben gibt und ich bei wenigstens einem davon parallel Kunde bin. Im Vergleich zu diesem ist die o2-App schon fast traumhaft stabil. Weder bei Otelo, noch bei 1&1 kann ich dazu etwas aus eigener Erfahrung sagen, wenn es Dir damit aber besser/schöner/doller Gefallen hat, hält Dich doch nichts von einem Wechsel ab, oder? Außerdem, nur um das mal in’s Verhältnis zu stellen: was ist am Sonntag so unaufschiebbar wichtig, dass man es unbedingt instant im Account regeln/sehen muss und es nicht bis zum Abend oder Montag warten kann? Sollte wirklich irgendetwas vertragsrelevantes anstehen und Du kannst es wegen einer Systemstörung nicht erledigen, wird Dir im Nachgang ziemlich sicher einer der Mods hier unter die Arme greifen und Dich bei Lösungen unterstützen (auch das kann ich aus jüngster Vergangenheit aus eigener Erfahrung berichten - und ich war in den vergangenen Wochen weder vor Problemen mit o2 gefeit, noch war ich letztenendes zimperlich, meine Meinung ab einem gewissen Punkt auch unverblümt kundzutun). Dennoch ist es schwierig, schon direkt zu Beginn mit einem eher rotzigen Ton zu starten (meine bescheidene Meinung).

LG

Ehrlich gesagt haben wir momentan wegen Störungen kein WLAN und da ich alle im Haushalt mit meinem Hotspot versorge haben alle außer mir heute leider kein Netz da ich nur heute bei durchgehendem Regen keine Dienste dazu bestellen kann. Habe meinen Vertrag seit Mitte Januar, wechseln werde ich bestimmt sind allerdings noch viele Monate bis zum nächst möglichen Wechsel. 

Ich würde sagen mir ist egal, wie Sie meinen Ton finden. Die Beschwerde richtet sich ja nicht an Sie. Wunder mich nur über Inkompetenz in der Softwareentwicklung. Man könnte ja zumindest über anstehende Wartungsarbeiten warnen. 

Bei mein Login steht immer “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” In der App steht auch immer ich solle es später nochmal versuchen. Ich finde es auch komisch, weil ich Unlimited für 1 Monat gebucht habe für mein Free L Boost (120GB) Tarif, dass heute abgelaufen ist und mein mobiles Internet anscheinend gedrosselt ist. Eigentlich müssten doch wenigstens die 120 GB wieder verfügbar sein oder nicht? Oder werden die 120 GB bei Unlimited Pack Buchung im Hintergrund mit aufgebraucht? Ich hatte auch vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, obwohl das Unlimited Pack noch lief.

Hallo,

@Rick92 heute ist leider nichts mehr möglich. Probiere es bitte morgen Früh wieder: 

LG

Ich habe leider das gleiche Problem. Weder Login über App noch über Browser möglich. App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert (Cache gelöscht). 

 

Auch schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Person 1 (vor 3 Tagen am Freitag) hat versichert, dass es ab Samstag wieder gehen wird. Ging weder am Samstag, noch Sonntag, noch heute (Montag).

Person 2 (heute) war absolut überfordert und hochgradig inkompetent. Konnte überhaupt nicht weiter helfen, hat nicht mal das Problem erfassen können (was unter Umständen an mangelnden Sprachkenntnissen gelegen hat).

Person 3 wollte eine Service Telefonnummer durchgeben und hat währenddessen aufgelegt.

Person 4 wollte zwar helfen, hat aber unsinnige Tipps gegeben (hat SMS mit Link geschickt, wo man sich wieder einloggen musste, was ja nicht funktioniert!!).

 

Leider muss ich DRINGENDST den Login hinbekommen, da ich eigentlich von o2 weg gewechselt bin und dabei meine Nummer portiert habe. Den neuen Vertrag beim neuen Anbieter musste ich aber leider widerrufen, weswegen ich nun doch wieder bei o2 bin. In der Zwischenzeit hat mir o2 eine neue Rufnummer gegeben (um die ursprüngliche zum neuen Anbieter zu portieren). Nun ist meine alte Rufnummer von o2 beim neuen Anbieter, bei dem ich aber den Vertrag ja widerrufen habe. Ich möchte nun die Portierung vom neuen Anbieter wieder zurück zu o2 genehmigen (sodass ich bei o2 wieder meine ursprüngliche Nummer von o2 habe), was aber nur unter meino2 geht. Und genau da kann ich mich seit letzter Woche nicht mehr einloggen. 

 

Ich bitte also dringend um Hilfe, da ich alles noch in der Widerrufsfrist erledigt haben möchte.

Hallo @SelTa,

registriere hier die „Übergangsrufnummer“, und melde dich mit diesen Login Daten an. Dort kannst du die Rufnummernmitnahme beauftragen.

LG

Hallo @SelTa ,

Willkommen hier in der Community.
Vilurref hat hier ja schon schnell geantwortet.
Korrekt, bitte erst einmal mit der vorübergehenden Rufnummer von uns registrieren und 
dann kannst du dort im Portal unter “meino2” auch die Rufnummernmitnahme beantragen.

Hast du es in der Zwischenzeit schon so gemacht?
Hat es geklappt mit der Registrierung und dem Antrag zur Rufnummernmitnahme?

Liebe Grüße Maria

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