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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App


Seit heute kommt immer ein Bild in die mein O2 App und alles ist gesperrt. Die App hat bisher immer funktioniert.

Ich kann auch nirgends ein Häkchen setzen...

Was kann das sein?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MarkWayne 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es gab heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner. Dies sollte jetzt allerdings nicht mehr auftreten. Probierst du bitte, ob es wieder klappt ? Wenn nicht, probiere es bitte mit einer Neuinstallation der Mein o2 App.

Danke schön. 🌹

Gruß, Solveig

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11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juli 2022

Hallo @MarkWayne 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es gab heute für eine kurze Zeit ein fehlerhaftes Banner. Dies sollte jetzt allerdings nicht mehr auftreten. Probierst du bitte, ob es wieder klappt ? Wenn nicht, probiere es bitte mit einer Neuinstallation der Mein o2 App.

Danke schön. 🌹

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 12. Juli 2022

Geht leider nicht. Musste die App deinstallieren und neu installieren. Jetzt geht's wieder.

 

Noch eine Frage, warum kann ich die O2 Business App nicht nutzen?

 

Meine beiden Festnetz Anschlüsse sollten nun eigentlich auf Business umgeschrieben sein...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 13. Juli 2022

@MarkWayne Freut mich zu lesen, dass der Login für die Mein o2 App nun wieder funktioniert.
Werden dir die beiden DSL Anschlüsse auch in deiner Mein o2 App angezeigt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 13. Juli 2022
o2_Antje schrieb:

@MarkWayne Freut mich zu lesen, dass der Login für die Mein o2 App nun wieder funktioniert.
Werden dir die beiden DSL Anschlüsse auch in deiner Mein o2 App angezeigt?

Gruß
Antje

Ja die beiden sind in der mein O2 App. Bei der O2 Business App kann ich mich leider nicht anmelden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 14. Juli 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @MarkWayne. Der Fehler soll behoben sein. Hast du dich in der o2 Business App einmal ab und wieder angemeldet?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 14. Juli 2022
o2_Bianca schrieb:

Vielen Dank für deine Rückmeldung @MarkWayne. Der Fehler soll behoben sein. Hast du dich in der o2 Business App einmal ab und wieder angemeldet?

Viele Grüße Bianca

Leider kann ich mich überhaupt nicht anmelden in der O2 Business App.

Muss ich denn meine Handynummer oder Festnetznummer dort angeben? Muss ich mich neu registrieren?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 14. Juli 2022

Okay, ich muss jetzt doch einmal nachfragen. Du nutzt einen o2 Business und zusätzlich noch einen Privatkunden Vertrag? Konntest du die o2 Business App denn schon einmal nutzen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 14. Juli 2022

Als Festnetz ja…der eine wird noch umgestellt. Das ist beauftragt.

Meine 5 Mobilnummern werden erst nächstes Jahr zu O2 Business umgebucht.

Nein, konnte ich noch nie nutzen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 14. Juli 2022

Bei einem Business Vertrag kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Da solltest du dich an die Kolleg:innen der Business Kundebetreuung wenden. Du erreichst die Kundenbetreuung unter 0800-2211122 in der Zeit von 7-22Uhr.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 14. Juli 2022
o2_Bianca schrieb:

Bei einem Business Vertrag kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Da solltest du dich an die Kolleg:innen der Business Kundebetreuung wenden. Du erreichst die Kundenbetreuung unter 0800-2211122 in der Zeit von 7-22Uhr.

Viele Grüße Bianca

Alles klar, danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 15. Juli 2022

Wenn du noch Fragen zu deinem Vertrag im Privatkundenbereich Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal @MarkWayne. Wirf auch gerne einen Blick in unseren o2 News Bereich. Dort findest du viele Artikel zu spannenden Themen. Ein Blick lohnt sich. 😊

Viele Grüße Bianca


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