Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Hallo Stefannihaus,
eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.Ich hatte lediglich ein Telefonat in der mir angekündigt wurde dass sie mir einen günstigeren Tarief anbieten bei gleicher Leistung.Mein Vertrag endete zum 07.03.2020. Ich hatte natürlich mündlich zugesagt und mußte nun feststellen, dass mir O2 entgegen ihrer Zusage in meinen online Vertragsdaten einen teueren Vertrag eingestellt haben. Ist diese Vorgehensweise überhaupt zulässig? Muß ein Tariefwechsel einem nicht vorher schriftlich angeboten werden? Hätte ich nicht zufällig in meine online Daten geschaut, hätte ich von dieser Tatsache so schnell gar nichts gemerkt. Diese Vorgehensweise kann und will ich nicht akzeptieren. Mit kundenfreundlichen Service hat das nichts mehr zu tun. An wen kann ich mich wenden um diesen Tatbestand zu regeln? Telefonisch kann ich zur Zeit niemanden Zuständigen erreichen.
MfG
Flaa2015
Hallo @Flaa2015 und Willkommen in der Community!
Ich schaue mir das gerne für dich an. :)
Was telefonisch besprochen wurde, kann ich nicht nachvollziehen, da ich beim Gespräch nicht beteilligt war.
Hast du schon dein E-Mail Postfach und den Spam-Ordner durchforstet? Wir schicken die Auftragsbestätigungen immer per Mail raus. Schau bitte nochmal nach und melde dich, wenn du sie gefunden hast. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
ich habe leider keine diesbezügliche Email gefunden.
Viele Grüße
Flaa2015
Dann kannst du noch widerrufen.