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Mein LTE funktoniert nicht mehr wegen folgendes

  • 14 September 2019
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,
Ich bekam am 3.09.2019 eine SMS in der Stand, dass sie keinen Zahlungseingang für meinen offenen Posten in Höhe von 42.57 EUR feststellen konnten. Und ich sollte das Geld innerhalb von 3 Werktagen bezahlen. Das Geld habe ich gezahlt zwar nicht in 3 Werktagen sondern ca. eine Wochen. Seitdem habe ich kein LTE mehr! ich habe Nachgefragt in einem O2 Geschäft und sie meinten, dass ich einfach 1 Woche warten soll. Ich warte schon seit 2-3 wochen und mein LTE funktioniert immernoch nicht. Bitte beantworten sie meine Frage wenn sie das Problem wissen. Danke🙂

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du denn genau gezahlt und wie?
Seit "Wochen" kannst du ja sicherlich nicht warten, wenn du die SMS am 03.09. bekommen hast und erst eine Woche später gezahlt hast.
Benutzerebene 7
Hallo @Anduy.ng45,

du bekommst eine Privatnachricht zum Datenabgleich von unserem @o2_Support.
Deine Privatnachrichten findest du hier -> Link.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Anduy.ng45,

ich habe leider noch keine Rückmeldung auf die Privatnachricht bekommen.
Schau bitte mal in deinem Postfach vorbei, wenn du magst. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Anduy.ng45,

leider habe ich noch keine Antowrt von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder in der Community! 😊

Schau auch mal bei unseren Testgeräten vorbei, vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte zu testen und einen Bericht darüber zu schreiben!

Viele Grüße
Juliane

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