Gelöst

Mein Kombi-Vorteil wurde nach DSL Umzug deaktiviert


Guten Tag liebe Community,

Ich habe mich erst diesen Monat für den Unlimited Basic Vertrag entschieden. Für diesen wurden mir 15€ Kombi Vorteil zugesagt weil ich bereits einen o2 myHome M habe.

Heute bekomme ich per E-Mail und SMS die Nachricht, dass der Kombivorteil deaktiviert wurde und ich wüsste gerne warum.

Ich bin umgezogen und heute wird an der neuen Adresse mein DSL Vertrag geschaltet, hat es evtl. damit zutun?

Im vorraus schonmal vielen Dank.

icon

Lösung von Sren 28 November 2020, 07:28

Hat sich erledigt, der Kombivorteil wurde wieder aktiviert.

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt, der Kombivorteil wurde wieder aktiviert.

Hallo @Sren

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community erneut meldest. :blush:  

 

Ich freue mich, dass dein Kombivorteil bereits wieder aktiviert worden ist. 

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Benötigst du noch zu deinem DSL- und Mobilfunkvertrag ein Handy? Schaue dir gerne unsere Testberichte an. Sicherlich findest du ein für dich geeignetes Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort