Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Handytarif wurde storniert aber Handy ist in Bearbeitung


Guten Tag ich habe am 3.2.23 die Nachricht bekommen das meine 2 Aufträge (Google Pixel 7 Pro+ Tarif) bestätigt wurden nun ist es so das bei den bestellinformationen steht das mein Vertrag wohl storniert wurde jedoch das Handy nicht. Nun zu meiner frage wann würde das Handy kommen und ist der Vertrag wirklich storniert worden?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eine Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von bielo 6 February 2023, 08:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Es ist ungewöhnlich, dass ein Handy genehmigt und ein Vertrag storniert wird. Eher ist es andersrum.

 

Du kannst den Bestellstatus des Gerätes hier einsehen. o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de)

 

Wegen Vertrag würde ich anrufen. 

Hallo @Mäxchen501,

eine E-Mail dazu hast du aber nicht erhalten, dass der Tarif storniert wurde? Auch im Spam Ordner ist dazu nichts gelandet?

VG
Dennis

Deine Antwort