Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein Chromebook bis heute nicht angekommen und zu viel Geld abgezogen ...

  • 24. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Ich habe mir einen Vertrag am 27. Dezember fuer ein Google Pixel 9 Pro XL inklusive Chromebook gemacht, und habe auch mein Handy in der zweiten Woche diesen Jahres erhalten. 
Ich habe alle Schritte gemacht um das Chromebook zu mir schicken lassen, aber ich habe kaum eine Sendungsverfolgungsnummer bisher bekommen, noch irgendwelche Infos.

Das mit dem Chromebook habe ich auch beantragt, bevor es abgelaufen ist.
Noch komisch ist ausserdem, dass o2 neben meinen 37 Euro Tarif und 35 Euro Ratenplan nochmal 30 Euro fuer nichts abgezogen hat. Ich habe einen Ratenplan, der lediglich 34 Euro kostet, aber Ihr habt das nicht richtig storniert und jetzt wird mir auch noch die Rate vom stornierten Handy, also 30 Euro nochmal abgehoben.

Bitte sagen Sie mir, wo mein Chromebook ist und geben Sie mir die 30 Euro zurueck!

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@sleepyT,

die 30 EUR lasse ich dir auf dein Konto zurückzahlen. Unsere Mitarbeiter hatten den Betrag bereits gutgeschrieben, offenbar hatte sich aber die Gutschrift mit der Abbuchung überschnitten.

Die Überweisung sollte in den kommenden zwei Wochen auf deinem Konto sein.

Das Chromebook hattest du bereits in unserem Hardware Extra-Portal bestellt? Dort solltest du auch den aktuellen Status der Bestellung einsehen können. Wann war die Bestellung denn genau?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort