Hallo O2,
ich hatte jetzt über die letzten Tage mit dem Team der VVL einen chat, über die Vertragsänderung(/Umstellung von meinem Genion S in einen O2 Free boost Tarif mit Handy.
Ich war mit dem Angebot so gut wie einverstanden, die endgültige Zusage fiel aber in den Zeitraum 3./4. Februar (Tarifumstellungen bei O2).
Ich bekam keine Antwort zum 3. 02. um das Angebot anzunehmen. Am 5. Februar dann eine Antwort. Obwohl ich weiterhin den o2 Free S Boost (plus) mit Samsung A51 Handy wollte, sollte ich nun über die 24 monatige Vertragslaufzeit 135,35 EUR mehr bezahlen
Dies ist mehr als Kundenunfreundlich und nicht nachvollziehbar!!
ich werde, sollte ich kein weiteres Angebot erhalten, den Tarif Genion S weiternutzen. Da O2 es sowieso nicht geschafft hat, an meinem Wohnort das LTE Netz endlich! auszubauen.
Ich finde es sehr bedauerlich, wie Sie ihre langjährigen Kunden behandeln.
Mit vorzüglicher Hochachtung
C. H.