Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienste ungerechtfertigt abgebucht!

  • December 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe heute die Info erhalten, dass ich für 20€ Mehrwertdienste O2 Music Paket Telefonica 1 gebucht hätte. AUF MEINER Rechnung wird an 4 nich aufeinander folgenden Tagen immer zur gleichen Uhrzeit am Tag abgebucht. Ich habe keine Ahnung was das ist und was ich jetzt tun muss. Habe bereits  Drittanbieter in meinem Konto gleich gesperrt. Ich nutze bewusst keine Music. Da ich kurz vor der ersten Abbuchung in Trauer um meinen Mann kam und keinerlei Musik ertragen konnte, ist es recht unwahrscheinlich dass ich was herunterladen wollte.

Ich kann den Abzug von 20€ überhaupt nicht nachvollziehen. Bitte um dringende Info und Hilfe was ich nun tun muss. 

Das überfordert mich gerade ziemlich. 

 

 

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 31, 2023

@Inalis 

Zunächst herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Du solltest die Rechnung innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Wenn du noch genug Zeit hast, kannst du hier auf einen O2 Moderatoren warten.

dieser wird sich das anschauen.

Abos solltest du kündigen. Die Drittanbietersperre greift nur für neue Abos

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 12, 2024

Hallo @Inalis,
zunächst auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod deines Mannes. 
Schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest. 
Ich habe gesehen, dass das Abo bereits beendet wurde. Durch die Sperre der Drittanbieter kann auch kein neues mehr abgeschlossen werden. 
Ich habe dir die Kosten gerade zurück erstattet. 
Du findest die Erstattung auf der nächsten Rechnung. 
Ich wünsche dir alles Gute. 
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Hallo @Inalis ,
die neue Rechnung ist da 🌸
In dieser findest du die Guthabenbuchung. Du mußt deshalb diesen Monat nichts zahlen.
Das restliche Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. 
Gruß, Solveig