hi, Rechnungen sind eigentlich innerhalb von 8 Wochen zu beanstanden.
unbedingt die Drittanbietersperre einstellen
Bitte schau mal hier
Also ich habe jetzt die Drittanbietersperre eingerichtet
sowie, wie im Internet beschrieben, stop all an 66399 gesendet. Es kam eine Antwort; ich hätte keine Abos gebucht…
echt komisch.
habe vorher leider nicht genau die Rechnungen geprüft
dann scheint es ein systemfehler zu sein ruf montag bitte ab 7 uhr die hotline an und wiederspreche der rechnung und bitte um korrektur und erkläre bitte genau weorum es sich handelt
hast du mal deine Rechnung genau angesehen?
Eigentlich muss dort ja stehen, was berechnet wird.
Hallo @eamark88 ,
mh, wenn keine Abos aktiv sind, dann müsste auf den Rechnungen genau stehen,
um was für Abbuchungen es sich tatsächlich handelt.
Konntest du die Kollegen der Hotline schon erreichen um den Fall zu klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria
Hallo, auf meinem Monatsabrechnung stehen Mehrwertdienste von 7,99€. Ich weiß gar nicht was das sein soll.
Hallo @Hikingdieter, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast. In der Regel kannst du die zusätzlichen Berechnungen auf dem Einzelverbindungsnachweis einsehen, wenn du einen aktiviert hast. Ist der bei dir aktiv?
VG,
Senay
Ich soll angeblich die O2 Premiumspiele freigeschaltet haben. Davon weiss ich nichts. Wie kann das für nichtig erklärt werden?
Hallo @Hikingdieter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Du kannst Abo´s unter Mein o2 einsehen und verwalten. Ich habe direkt für dich nachgeschaut und das Unlimited Games Abo direkt deaktiviert. Zudem habe ich noch die Rückerstattung der letzten berechneten Gebühren veranlasst. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca
Danke Bianca
Hey @Hikingdieter,
super, dass dein Anliegen so schnell geklärt worden ist. Richte dir gerne eine Drittanbietersperre ein, damit das nicht noch mal passieren kann. Hier wird erklärt, wie das geht: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße,
Lea
Hallo @Hikingdieter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Du kannst Abo´s unter Mein o2 einsehen und verwalten. Ich habe direkt für dich nachgeschaut und das Unlimited Games Abo direkt deaktiviert. Zudem habe ich noch die Rückerstattung der letzten berechneten Gebühren veranlasst. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
bei der jetzigen neuen Rechnung wird mir weiterhin die 7,99 € für Unlimited Games abgezogen. Es wurde auch keine Rückerstattung der letzten verrechneten Gebühren durchgeführt. Ich habe doch eine Drittanbietersperre aktiviert. Wieso kann das passieren, dass weiterhin Unlimited Games aktiviert ist?
Freundliche Grüße
Hallo @Hikingdieter, schön, dass du dich erneut meldest
Gerne habe ich für dich nachgeschaut und die Gebühren zurückerstattet. Es geht hier noch um einen alten Leistungszeitraum vor der Sperre und Kündigung des Abos. Ansonsten ist alles korrekt erfasst im System und die Rückerstattung nimmt etwas Zeit in Anspruch, ca. 2-3 Rechnungszyklen. Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?
LG,
Senay
Hallo Senay,
vielen Dank für die Info. Die Drittanbietersperre ist doch aktiv oder?
Liebe Grüße
Hikingdieter
Hallo @Hikingdieter,
ich habe für dich nachgeschaut. Es sind Sperren gesetzt. Aber nicht für alle Kategorien. In deinem Mein o2 Bereich kannst du das ebenfalls einmal gegenprüfen und ggf. die von dir gewünschten Rubriken sperren.
VG
Dennis