Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mehrwertdienste

  • March 19, 2024
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo

Habe Anfang des Jahres meine zwei Verträge verlängert auf einem der beiden hat sich ein mehrwertdienst O2 music eingenistet das ich jetzt erst berkt habe weil mir meine Rechnung zu hoch vor kam.

Da 4 Euro die Woche am Ende doch ins Auge fallen.

Bekomme es aber leider nicht in meiner app gelöscht da ist es vermerkt kann aber nix machen.

Kann mir da jemand bei helfen?

Lösung von Bumer

Versuche es über die Entertainment Wallet  zu kündigen.

Und sperre noch gleich deine Drittanbieter Dienste im Kundenportal.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2024

Versuche es über die Entertainment Wallet  zu kündigen.

Und sperre noch gleich deine Drittanbieter Dienste im Kundenportal.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 21, 2024

Hallo @Fohlen1984,

Bumer hat es schon beschreiben können. Du kannst die Kündigung in der Entertainment Wallet veranlassen. Da du scheibst, dass du zwei Verträge bei uns hast, ist es beim Login notwendig, dass du dich mit der betroffenen Nummer dort anmeldest. Dann wird dir das Abo angezeigt und kann gekündigt werden. Wenn du dabei noch Unterstützung benötigst, schreibe uns hier einfach wieder.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2024

Hallo vielen Dank habe es gefunden und hoffe das es kündigen funktioniert hat und nun nichts mehr kommt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 21, 2024

@Fohlen1984 

Ok, danke für die Info. 🙂 Sag bescheid, wenn doch noch Fragen aufkommen sollten. 

VG
Dennis


Bumer
Legende
  • March 21, 2024

@Fohlen1984 

hast du gleich noch die Drittanbieter gesperrt? Dann sollte es zukünftig keine ungewollte Buchung geben.