Hallo,
Ich habe gefunden, dass ich seit April 2020 immer ein Mehrwertdienste heißt "O2 music Packet" extra bezahlt habe, ohne Bestätigung gebucht, und bisher insgesamt ca. 151 Euro bezahlt.
Warum ich nicht früher aufgepasst habe? Weil es am Anfang voll in Ordnung war, wenn's in Ordnung so bleibt, wieso muss man jedes Monat Detail checken?
Also dann habe ich paar Mal Hotline angerufen, insgesamt 2 Stunden Wartezeit, endlich ein nette Mitarbeiter hat mir geholfen, deshalb habe ein Anschreiben und Rechnungen per Post an O2 geschickt.
Gut, dass O2 mir schnell geantwortet hat, Antwort war, dass ich 70.19 von 151.6813 Euro zurückbekommen werde. Es hat fast geklärt.
Also aber was ich trotzdem beschweren möchte, gibts 2 Punkte:
1. Warum können Sie O2 Team ohne Zustimmung von mir direkt etwas bestätigen? Und nur per SMS? Sollen Sie nicht mindestens ein Email schicken?
2. Das System kann nicht die Funktion des Nummers erkennen!? Ein O2 music Packet für Homespot...? Bestätigung per SMS? Bitte...es ist ein Homespotsnummer, jeden Tag auf Homespot SMS checken ist kein Normalität!
Trotzdem,Würdeaber sehr froh, wenn ich das Geld komplett zurückbekommen kann.
Liebe Grüße
Hanqi