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Mehrwertdienste


Seit 2 Monaten zahle ich 20Euro monatlich für Mehrwetdienste die ich nicht abonniert habe. Da bin ich mir zu 100% sicher. Es soll sich zum Teil un eine o2 musik flat handeln ich habe aber andere Musik flatrates. Am Telefon und im Shop wurde mir gesagt wie man das sperren kann aber das Geld gibt es nicht zurück. Ich habe jetzt aber bereits 40 Euro für nichts bezahlt und höre von vielen Leuten das ihnen das gleiche passiert ist. Ich sehe es aber als langjähriger gutzahlender Kunde nicht ein für solche Sachen zu zahlen. Ich bin sehr enttäuscht über meine Anbieter und diese Zahlungen.

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Lösung von o2_Michi 18 January 2020, 16:20

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2 Antworten

Wenn du dir die Mobilfunkrechnung anschaust, dann kannst du auch lesen, dass man die Rechnung innerhalb von 8 Wochen reklamieren kann. Hast du nicht? Wieso nicht?

und höre von vielen Leuten das ihnen das gleiche passiert ist. 

Wenn man diese vielen Leute fragt, ob eine SMS zur Bestätigung des Abos kam oder die Abos in den Vertragsunterlagen stehen, dann können sich viele plötzlich an ein Abo erinnern. 

Ein Abo wird nicht faul und fällt ab, wenn man lang genug wartet. Man muss sich selber darum kümmern.

Man könnte aber auch einmal fragen, wie viel eine kostenlose Drittanbietersperre kostet, wenn man keine Abos nutzen möchte und sich schützen möchte. Nämlich nichts: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Hallo @DeepPHS ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Music Flat ist bereit inaktiv und die Erstattung erfolgt in der kommenden Rechnung, sodass keine Mehrkosten entstehen. Bei Rückfrage dazu, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi

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