Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienst kündigen - 02 unlimited games flatrat


Mein Sohn hat eine 02 Unlimited Games Flatrat abgeschlosse und ich möchte diese gerne umgehend kündigen. Unter Mein 02 steht aktuell bei Meine Bestellungen : Aus technischen Gründne nicht erreichbar. Ich habe bei beiden meiner Söhne die Zusatzabos komplett gespeert. Könntet ihr bitte sämtliche abgeschlossene Zusatz Abos kündigen. Vielen Dank

 

Liebe Grüße

Luisa

12 Antworten

Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Melde dich über diesen Link mit der Rufnummer vom betroffenen Vertrag an, dort solltest du das Abo kündigen können.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

weitere Infos findest du in diesem Topic:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

Hi Bumer,

 

danke für die schnelle Antwort. Unter meinem Vertrag sind keine Abos gebucht. Es läuft über die Free Starter Flex Online meines Sohnes oder wird das alles unter meinem Vertrag zusammengefasst.

Wenn ich seine Nummer nutzen, finde ich den Bereich Meine Abos nicht unter dem Link.

Danke und Gruß


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Wie lange ist die Bestellung her? Wenn noch keine 14 Tage, widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

Nein, dass läuft leider schon seit mehreren Monaten


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Wenn ich seine Nummer nutzen, finde ich den Bereich Meine Abos nicht unter dem Link

Was steht bei dir vom o2 Free Starter Flex?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

wenn ich die Nummern meiner Söhne in der Übersicht anclicke gibt es im Bereich TV und Extras das Feld meine Abos nicht


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Die Rufnummer über die Wallet eingeben nicht im Kundenportal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

und wie gebe ich die Rufnummer über Wallet ein?


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Hier ausloggen, die Rufnummer über den obigen Link eintragen, Passwort und fertig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2024

Also in der Nummer sind keine Abos enthalten. Ich habe jetzt alle Drittanbieterdienste deaktivert. Es wurde vor allem bei Apple Distribution International regelmäßig die selben Summen in Rechnung gestellt. Wo kann ich diese ABOS kündigen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2024

Hallo @Tyler Durden,

du hast Drittanbieterdienste deaktiviert, indem du eine Sperre gesetzt hast? Das wird nicht dazu führen, dass bestehende Abos deaktiviert werden. Wie lauten denn die letzten drei Ziffern der Rufnummer, auf der die Berechnung stattfindet?

Wenn noch weitere Abos vorhanden sind, die nicht von uns stammen, findest du am Ende der Rechnung die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten der betroffenen Anbieter.

VG
Dennis


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 22, 2024

Hallo @Tyler Durden ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen.
Konnte alles bereits deaktiviert werden, oder entstehen weiterhin Kosten?

Auf die Frage meines Kollegen Dennis hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Viele Grüße Maria