Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwerdienste?

  • January 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallöchen,
Ich bekomme seit Oktober 7,99 Euro für Mehrwertdienste abgebucht, obwohl ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Wie kann ich das kündigen? 
Danke und lieben Gruß

Lösung von 0179LoopUP

Hey 👋 

Widerspreche den Rechnungen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Adresse: 

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

 

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Falls das alles nicht klappen sollte, dann hab ein wenig Geduld bis sich hier ein o2 Modi meldet. 

 

LG

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hey 👋 

Widerspreche den Rechnungen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Adresse: 

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

 

Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

Drittanbietersperre setzen

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883

Falls das alles nicht klappen sollte, dann hab ein wenig Geduld bis sich hier ein o2 Modi meldet. 

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2023

Hallo @PinkTwister,

sollte es sich dabei um einen Dienst von uns handeln, kannst du das Abo über die Entertainment Wallet verwalten bzw. kündigen. Wenn es sich dabei um Kosten eines Drittanbieters handeln, ist es für dich Kündigung notwendig, sich an diesen zu wenden. 

Konntest du die Kündigung bereits veranlassen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

Huhu, 

ja hat alles geklappt, danke :)