Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrere Partnerkarten in einer "Mein O2 App"



Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Hallo @Cristy3010, :wave::blush:

 

vielen Dank für deine Rückmelung, das kann wirklich der Grund gewesen sein.

Magst du dich hier bitte noch einmal kurz Melden, sobald alles funktioniert hat?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen ,

die Namensänderung, sprich das Entfernen des Bindestrichs zwischen den beiden Vornamen, hat funktioniert und stimmt nun.

Eine Zusammenlegung der beiden Kundennummern ist bisher nicht erfolgt.

Leider habe ich bisher weder eine Email noch SMS oder Ähnliches darüber erhalten.

Mein Vorschlag wäre Folgender: sollte Euch die Zusammenlegung (kostenfrei) möglich sein, so würde ich mich über diesen Komfortbonus freuen. Andernfalls belassen wir es nunmal dabei, wie es ist. 
Zur Info: zum 21.04. ist eine RNM geplant. Ich sage das deswegen, weil ich nicht sicher bin ob es relevant ist für eine evtl. Zusammenlegung der Kundennummern.

 

Vielen Dank für eure Bemühungen und eine schöne Woche! LG

Benutzerebene 7

Hallo @Cristy3010 ,

 

eine Accountzusammenführung kostet einmalig 29,99 Euro, kostenfrei können wir sie nur noch im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten. Hast du einen Tarif, den du evtl. verlängern möchtest?

Zu beachten ist dabei noch, dass du die Rechnung des verschobenen Accounts dann nicht mehr einsehen kannst. Daher diese bitte unbedingt vorher sichern.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Michi 

Ich habe ebenfalls zwei Partnerkarten, die ich nicht in mein O2 finde. Gerade gemerkt, als ich für die eine die PUK einsehen wollte. Die Partnerkarten sind bisher offenbar gar nicht in mein O2 registriert, auch nicht separat. 

PUK-Problem ist fürs erste gelöst, aber wäre trotzdem praktisch… was muss ich tun?

 

Viele Grüße,

Vera

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.01.23/14:10

Hallo @o2_Michi ,

Ich habe ebenfalls zwei Partnerkarten, die ich nicht in mein O2 finde. Gerade gemerkt, als ich für die eine die PUK einsehen wollte. Die Partnerkarten sind bisher offenbar gar nicht in mein O2 registriert, auch nicht separat. 

Das PUK-Problem ist fürs erste gelöst, aber wäre trotzdem praktisch… was muss ich tun?

Viele Grüße, Vera 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.01.23/14:11

Hallo @Bünnifunk,

registriere als erstes hier die Mobilfunknummern der anderen Verträge. Da du von Partnerkarten schreibst, vermute ich das sie keinen Kombi-Vorteil erhalten. Zur weiteren Hilfe warte hier auf die Moderation.

LG

Hallo @Bünnifunk ,

Willkommen hier in der Community.

Hast du dich mit den beiden Partnerkarten, wie Vilureef schon geraten hat, auf dem Portal registriert?
Laufen denn alle Verträge unter einer Kundennummer?

Dann solltest du alle Verträge unter “meino2” sehen können. 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ich sehe sie noch immer nicht unter Mein o2, obwohl sie alle unter meiner Kundennummer laufen sollten. Ich bin dem Link gefolgt und musste mich dann jeweils mit meinem schon bestehenden Login einloggen. Dann kam ich nur zu mein O2 ohne Bezug zur gerade registrierten (?) Weiteren Telefonnummer. Wenn ich zurück gehe und dem Link noch einmal folge kommt nur ich sei schon eingeloggt und müsse mich erst ausloggen... So richtig weitergekommen bin ich also nicht…

Viele Grüße Vera 

 

 

 

 

Hallo @Bünnifunk,

über den Link meldet man sich nicht an, sondern registriert die Mobilfunknummer.

LG

Hallo @Bünnifunk,

wenn du dich unter Mein o2 einloggst wird dir immer als erstes der Hauptvertrag angezeigt. Wenn du auf Menü klickst sollte dir ganz oben deine Rufnummer angezeigt werden und daneben ein Pfeil. Wenn du auf diesen klickst sollten dir dann deine Verträge zur Auswahl angezeigt werden und du kannst die Ansicht wechseln. Magst du es auf dem Weg mal ausprobieren?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Bünnifunk,

wenn du dich unter Mein o2 einloggst wird dir immer als erstes der Hauptvertrag angezeigt. Wenn du auf Menü klickst sollte dir ganz oben deine Rufnummer angezeigt werden und daneben ein Pfeil. Wenn du auf diesen klickst sollten dir dann deine Verträge zur Auswahl angezeigt werden und du kannst die Ansicht wechseln. Magst du es auf dem Weg mal ausprobieren?

Viele Grüße Bianca

Wird mir leider nicht angezeigt... Nur der eine Vertrag.

Hallo @Bünnifunk,

registriere als erstes hier die Mobilfunknummern der anderen Verträge.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Bünnifunk ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Was passiert denn, wenn du die beiden Rufnummern registriert mit dem Link den Vilureef dir genannt hat und dich anschließend mit diesen Daten auf o2.de anmeldest?

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Bünnifunk hat alles so geklappt wie Vilureef und ich dir vorgeschlagen haben?
Können wir dich noch unterstützen oder findest du mittlerweile beide Rufnummern in deinem Mein o2 Bereich? 

LG
Michael

Deine Antwort