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mehr Datenvolumen für Blue-All-in-Flex

  • March 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo O2-Team,
ich habe seit 2016 einen rabattierten Blue-All-in-Flex Vertrag über Tarifhaus, monatlich kündbar, 3 GB Datenvolumen. Die 3 GB reichen aber nicht mehr aus; ich bräuchte hier eine Erhöhung. Alle anderen Inhalte sollen dem bisherigen Vertrag entsprechen, also auch monatliche Kündigung. Könnt Ihr mir hier ein entsprechendes Angebot machen, oder soll ich über den telefonischen Support gehen, oder ist das für Verträge von Tarifhaus grundsätzlich nicht möglich?

Viele Grüße und Dank

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

Tarifhaus war nur der Vermittler, du hast einen Original o2 Vertrag. Welcher ist das genau? 12,99€ oder 13,49€?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Moin Vilureef,
der 12,99€ ist es


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Hallo @Vandeweghe . 

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Gerne schauen wir nach was wir dir anbieten können. 

Möchtest du noch ein neues Handy dazu ? 
Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2022

Hallo Anna,

danke für die Rückmeldung!

Ein neues Handy benötige ich nicht, wichtig ist mir die monatliche Kündigung, da der Markt gerade sehr in Bewegung ist.

Ich würde gerne bei O2 bleiben, da ich bisher sehr zufrieden war.

 

Ja, die Mailadresse stimmt noch.

 

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Vandeweghe ,

leider kann ich dir hier kein Angebot für eine Vertragsverlängerung
in deinen Flex Tarif machen. 

Eventuell hast du da eher Glück über die Kollegen der Kündigungshotline. 
Alternativ kannst du auch einen Neuvertrag bei uns abschließen und dann 
deine Rufnummer mitnehmen. 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Danke trotzdem!
Könntet Ihr mir die Nummer zusenden oder hier einstellen, bevor ich mich jetzt durchs Forum suche.

 

Grüße


Sächsin
Legende
  • April 4, 2022

Musst nicht groß suchen ... Kündigung in "mein o2" vormerken und dann die dort angezeigte Nummer anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2022

Danke Dir!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @Vandeweghe ,

hast du schon etwas erreicht ?

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie du dich entscheidest.

Vielleicht möchtest du doch irgendwann ein Handy haben. Hier in der Community findest du bei unseren Testberichten jede Menge Anregungen.

Du kannst auch selbst Produkttester werden. Wie wäre es z.B. hiermit

Gruß, Solveig