Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

maximal 3 Mbit/s obwohl ich unlimited LTE für diesen Monat habe


Ich habe diesen Monat unlimited LTE für meinen O2 free M gebucht.

Leider bekomme ich maximal 3 Mbit/s und das schon seit über einer Woche.

Was kann man da machen?

Ich sehe es nicht so richtig ein für unlimited LTE zu zahlen und dann nur wenig mehr als bei meinem gedrosseltes Internet (1 Mbit/s) zu bekommen.

 

Schon mal vielen Dank falls mit jmd helfen kann :)

icon

Lösung von o2_Dennis 21 December 2020, 15:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

wie ist die LTE Geschwindigkeit denn sonst mit dem Free M? Wenn LTE bei dir generell nicht so gut läuft, nützt auch ein Unlimited Max nichts, außer dass dieser nicht nach dem Verbrauch gedrosselt wird. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wo ist denn dein Standort?

Hallo @Paul4195,

wenn die Geschwindigkeit nicht optimal ist, kann das mehrere Gründe haben. Im Fokus steht dabei natürlich das Netz. Darum wäre es neben deinem Standort (bitte nicht die komplette Adresse nennen), auch interessant zu wissen, ob diese Problematik nur dort oder unabhängig davon auftritt. Alternativ kannst du auch in unserem Live-Check prüfen, ob dort bereits eine Störung bekannt ist.

VG
Dennis

Deine Antwort