Usera schrieb:
Wie kann ich eine massive Beschwerdw an o2 absetzen,finde keine Mailadresse, aber die Hotline hat mich darauf verwiesen
@Usera
O2 bietet keinen Kundenservice per Email an.
bitte richte deine Beschwerde schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
wenn du hier schreibst, welche Probleme du hast
könntest vdu hier im Forum durchaus auch Unterstützung finden.
mfg
Hallo @Usera,
fritz04 hat ja bereits den Hinweis geben können, dass wir keinen Support via E-Mail anbieten. In so einmal Fall kannst du jedoch auf den schriftlichen Weg per Post ausweichen. Alternativ, sofern das Anliegen deiner Beschwerde nicht bereits in Klärung ist, kannst du uns auch hier gerne schreiben, worum es geht. Eventuell können wir hier auch weiterhelfen.
VG
Dennis
Nur mal ne Frage am Rande:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer BESCHWERDE und einer MASSIVEN BESCHWERDE ?
Danke, dann werde ich mich schriftlich an o2 wenden.
Fragen am Rande sollten als neue Frage in die community gestellt werden, ich versuche Unterstützung bei meinem Anliegen zu erhalten und hierbei hilft mir der Kommentar zu " nur mal ne Frage am Rande" nicht weiter und bitte darum dies zu respektieren,danke.