Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mailbox schaltet nicht ein


Noppelchen
Einsteiger:in

Hallo

Habe seit einigen Tagen das Problem dass die mailbox sich nicht einschaltet

Habe mehrere Neustarts durchgeführt 

Bin durch die Konfiguration der mailbix "gewandert "

Ohne Erfolg 

Hat einer Eine Lösung?

Lösung von Bumer

Frage mal im Chat ob man die Mailbox manuell anschalten kann.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

15 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 19, 2024

Hallo @Noppelchen ,

die Mailbox selber ist aber bei dir aktiviert und du hattest diese jetzt nur zwischenzeitlich “abgeklemmt” und beim Versuch diese jetzt wieder zustarten klappt es damit nicht? Du hattest es damit bislang immer über das Mailbox Menü versucht so wie ich es verstanden habe, hast du es schon einmal über den Tastencode **004*333# versucht?

 

Schöne Grüße, Sven


Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2024

Auch gerade probiert 

Klappt nicht

 


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Klappt nicht

wie lautet die Meldung?


Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2024

Es kommt garnix Anruf wird nach 30 Sekunden beendet ohne Meldung 


Bumer
Legende
  • July 20, 2024

@Noppelchen 

die Frage bezog sich darauf welche Meldung kommt wenn du den Shortcode eingibst den o2 Sven genannt hatte.


Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2024

Es kommt Meldung das Weiterleitung erfolgreich aktiviert ist 


Bumer
Legende
  • July 20, 2024

Nutzt du ein iPhone?


Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2024

Nein android Samsungs galaxy a 24


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2024

Frage mal im Chat ob man die Mailbox manuell anschalten kann.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 21, 2024

Hey @Noppelchen,

hattest du dich wie Bumer geschrieben hat im Chat gemeldet und konnte man die Mailbox aktivieren?

Liebe Grüße, Lea


Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2024

Ja habe ich

Mailbox geht wieder an. Aber weißt du wie ich zur Standard ansage wieder komme?


Bumer
Legende
  • July 21, 2024

@Noppelchen 

gehe mal dort alle Punkte durch: https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 23, 2024

Moin @Noppelchen 🙂

Super, dass deine Mailbox nun wieder aktiv ist 👍

Hast du die Standardansage wieder aktivieren können, mithilfe dem Link von Bumer?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Noppelchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 24, 2024

Ja es ist jetzt so wie ich es will😃

Danke dir


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 24, 2024

Guten Morgen @Noppelchen,

sehr gut - danke für die Rückmeldung 😊

Schreibe gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn wir unterstützen können.

Viele Grüße, Kathi