Ich kann meine Mailbox nicht ausschalten, nicht über 1010 oder ##002# es kommt nur, der Dienst steht nicht zur Verfügung oder Fehler beim Löschen.
Der technische Kundendienst hat sich seit 2 Wochen auch noch nicht gemeldet. Ich habe auch keine Lust, jedesmal bei O2 anzurufen, um die Mailbox ausschalten zu lassen, anschalten ist kein Problem.
Gelöst
Mailbox nicht abschalten
Lösung von o2_Jessica
Hallo @hannileine ,
ich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springenich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.