Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox nicht abschalten


hannileine
Neuling
Ich kann meine Mailbox nicht ausschalten, nicht über 1010 oder ##002# es kommt nur, der Dienst steht nicht zur Verfügung oder Fehler beim Löschen.

Der technische Kundendienst hat sich seit 2 Wochen auch noch nicht gemeldet. Ich habe auch keine Lust, jedesmal bei O2 anzurufen, um die Mailbox ausschalten zu lassen, anschalten ist kein Problem.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @hannileine‌,

ich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.

Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2015
Hallo @hannileine‌,

ich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.

Lieben Gruß,

Jessica


mellidomian
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2016
Ich kann meine Mailbox ebenfalls nicht abschalten. Das darf wohl nicht wahr sein


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 2. Juli 2016
Hallo @mellidomian,

geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist?

Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?

Gruß,

Lars


Sandroschubert
Legende
o2_Lars schrieb:


Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?

"es kommt nur, der Dienst steht nicht zur Verfügung oder Fehler beim Löschen."



Gruß



Deine Antwort