guten abend,
ich versuche es nun bereits um 3 oder 4x meine Mailbox
abzuschalten. Jedesmal klappt es nicht!
##002# klappt nicht! Fehlermeldung: Fehler beim ausführen der Anforderung / unbekannter fehler
einstellung erfolglos: löschen rufumleitung: Sprache alle Anruf
usw usw.....
unter mailbox: 9 und 6 und dann die 1: dies Funktion steht momentan nicht zur Verfügung!
ich benötige aber keine Mailbox!!!!!
ich bitte um Hilfe, danke
lg Sven
Seite 1 / 1
Hast du mal die Möglichkeit dich von einer anderen Nummer anzurufen und zu schauen, ob deine MB überhaupt noch aktiv ist?
Ansonsten würde ich die Hotline anrufen und die MB dort deaktivieren lassen.
LG
Ansonsten würde ich die Hotline anrufen und die MB dort deaktivieren lassen.
LG
da mein gartenfestnetz gerade rumspinnt hatte ich dieses heute getestet und dadurch festgestellt das halt meine Mailbox überhaupt noch an ist und nicht wie erwartet abgestellt war.
hotline wollte ich vorhin anrufen, aber nach Ansage von etwa 30 min Wartezeit hab ich mich erst einmal für Gartenarbeit/ Winterfest machen entschieden;).
ABer dennoch Danke und noch nen schönen Abend
lg
hotline wollte ich vorhin anrufen, aber nach Ansage von etwa 30 min Wartezeit hab ich mich erst einmal für Gartenarbeit/ Winterfest machen entschieden;).
ABer dennoch Danke und noch nen schönen Abend
lg
Meiner Erfahrung nach kommt man um diese Zeit, oder ganz früh morgens gut bei der Hotline durch. Aber zu Zeiten wo jeder anruft (eben so nach den typischen Feierabendzeiten 17-20 Uhr) ist selten ein Durchkommen.
Mit den Rufumleitungen allein ist es nicht getan, aber bei mir hatte es damals mit dem Sprachmenü geklappt. Versuch es einfach morgen nochmal.
LG
Mit den Rufumleitungen allein ist es nicht getan, aber bei mir hatte es damals mit dem Sprachmenü geklappt. Versuch es einfach morgen nochmal.
LG
Hallo @trabbipickup ,
wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zur Hotline aufgenommen.
Hat sich das Problem denn jetzt geklärt?
Wenn nein haben wir noch die Möglichkeit ein Störungsticket für die Technik aufzunehmen.
Grüße,
Jessica
wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zur Hotline aufgenommen.
Hat sich das Problem denn jetzt geklärt?
Wenn nein haben wir noch die Möglichkeit ein Störungsticket für die Technik aufzunehmen.
Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.