Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox geht nicht an

  • October 12, 2022
  • 14 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo!

Immer, wenn ich meine Mailbox anwähle, heißt es, ich habe keinen Zugang zum System. 

Außerdem kann man mich über Handy nicht anrufen, was kann man da machen? Bin diesbezüglich leider völlig überfordert 😞

 

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Mozart1975 ,

Ich hab noch einmal reingeschaut und gesehen, dass deine Mailbox aktuell deaktiviert ist. Wie genau wählst du die Mailbox denn an? 

Hat sie bei dir früher schon einmal funktioniert?

Aktivieren kannst du die Mailbox über einen Anruf bei der Kurzwahl 333. Schau auch gerne dazu in dieser FAQ vorbei:
Wie du deine O₂ Mailbox in 5 einfachen Schritten einrichtest | O₂ Community (o2online.de)

LG, Rebecca

14 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @Mozart1975 ,

Willkommen in der Community.
Ich habe deine Mailbox einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. 
Nun sollte es alles wieder funktionieren. 

Bitte starte dein Handy nun einmal neu. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Hallo! Leider heißt es noch immer,  ich habe keinen Zugang zum System .

Viele Grüße. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2022

Hallo @Mozart1975 ,

Ich hab noch einmal reingeschaut und gesehen, dass deine Mailbox aktuell deaktiviert ist. Wie genau wählst du die Mailbox denn an? 

Hat sie bei dir früher schon einmal funktioniert?

Aktivieren kannst du die Mailbox über einen Anruf bei der Kurzwahl 333. Schau auch gerne dazu in dieser FAQ vorbei:
Wie du deine O₂ Mailbox in 5 einfachen Schritten einrichtest | O₂ Community (o2online.de)

LG, Rebecca


o2_Micha
  • Team
  • November 1, 2022

Hallo @Mozart1975 ,
konntest du mit Rebeccas Hilfe die Mailbox wieder aktivieren? Klappt alles wieder?
Es wäre cool, wenn du dies kurz bestätigen könntest. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo!

Leider konnte ich die Mailbox nicht aktivieren 🤷

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 9, 2022

Hallo @Mozart1975,

woran hat es denn gelegen? Hat der Anruf bei der Kurzwahl nicht funktioniert oder was ist das aktuelle Fehlerbild?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo! 

Wenn ich anrufe, heißt es immer " kein Zugang zum System ".


o2_Flo
  • Team
  • November 16, 2022

Hallo @Mozart1975,

ich hab die Mailbox jetzt entsperrt :) Bitte probier es nochmal aus!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Hallo! Jetzt funktioniert die Mailbox,  vielen Dank 👍👍!


  • Besucher:in
  • May 26, 2023

Hallo! Ich habe das gleiche Problem und schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Der Kundenservice hat die Sim auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das hat leider auch nicht geholfen


Vilureef
Legende
  • May 26, 2023

Hallo @juhudith,

dann wurde deine Mailbox noch nicht aktiviert. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 31, 2023

Hallo @juhudith,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Thematik nicht direkt über die Kundenbetreuung gelöst werden konnte.
Magst du es jetzt noch einmal probieren?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2023

@juhudith Kann ich dich noch unterstützen oder funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2024

Beitrag von Elisa_2024 in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje