Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox-Geheimzahl wird nicht zugeschickt

  • April 29, 2015
  • 3 Antworten
  • 3035 Aufrufe

Judith Ottich
Besucher:in
Hallo,

ich sitze im Ausland und habe eine neue Nachricht auf meiner Mailbox, die ich ohne Geheimzahl nicht abrufen kann. Das Problem: Ich kenne die Geheimzahl nicht und wenn ich mit "*" eine SMS mit der Geheimzahl anfordere, bekomme ich diese SMS nicht. Stattdessen erhalte ich in regelmäßigen Abständen SMS, die mich nur darüber informieren, dass ich "1 neue Nachricht(en)" auf der Mailbox habe. Wie komme ich sonst an die Geheimzahl und damit an die Nachricht auf meiner Mailbox?

Lösung von o2_Marc

Hi Judith Ottich,

schau mal hier, damit sollte deine Frage gelöst sein - https://

Am besten vor Erstellung einer Frage die https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/02/13/neu-in-der-community verwenden. Oft findest du dann schon die Lösung.

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 30, 2015
Hi Judith Ottich,

schau mal hier, damit sollte deine Frage gelöst sein - https://

Am besten vor Erstellung einer Frage die https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/02/13/neu-in-der-community verwenden. Oft findest du dann schon die Lösung.

Gruß,

Marc


widekind
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2017
Diese Antwort hilft nicht, wenn die Geheimzahl (wie früher immer) auf einmal nicht nach Drücken der *-Taste per SMS zugesendet wird.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 2, 2017
Hallo @o2_Marc  gepostet hat.