Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox funktioniert nicht

  • August 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 211 Aufrufe

wenn ich die o2 voice mail aufrufe, kommt der Hinweis: Statusabfrage, bitte warten” und das war es dann. 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Michael2255,

ist sie denn aktiv?

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2023

Wenn ich 333 wähle, gibt es keine Verbindung.

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 8, 2023

probiere mal

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#

und dann erneut 333


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Michael2255,

es kann auch sein, dass sie manuell durch die Technik freigeschaltet werden muss. Warte dann hier auf die Moderation.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @Michael2255 , schön dass du dich hier meldest 😊

Hast du den Tipp von poales schon ausprobiert, oder konntest du anderweitig bereits deine Mailbox zum Laufen bekommen?

Solltest es noch immer nicht wieder funktionieren, schaue ich mir das gern in deinen Daten an. In dem Fall schicke ich dir eine Privatnachricht, um dafür eine Legitimation abzufragen.

Lieben Dank auch dir für Unterstützung, Vilureef 🌺

LG, Rebecca