Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mailadresse


Hallo, ich brauche ein Mailadresse von O2, die die Rechnungsfrage zu erstellen zu koennen.

Danke!


18 Antworten

Hallo,

o2 bietet dafür leider keinen E-Mail-Support.

Um was geht es? Vielleicht können wir Dir auch hier helfen?

oder wie kann ich kontaktieren mit O2 aftersevice ueber eine Rechnung zu sprechen?

 

Danke!

o2 möchte Reklamation zur Rechnung gerne schriftlich.

 

Daher das Angebot von @Omikron , dein Anliegen hier zu schildern.

es kann von O2 Seite zu pruefen, was einer Fehler in System ist?

eine Tarifrechnung mit einer Kunden Nr. xxxx628 ist von meier Konto abgezogen. es ist doch nicht aktivert wegen ohne Wohnsitz in Deutschland, der Vertag ist nicht abgeschlossen.

 

bitte zu pruefen.

 

Vielen Dank!

Kundennummer gekürzt / o2_Dennis

Du hast keinen Vertrag mit o2 und es wurde dir Geld vom Konto abgebucht?

JA!

Was heißt denn das?

 

es ist doch nicht aktivert

 

 

eine Karte zu aktivieren, gibt es die Phasen wie folgende!

1.eine Simkarte zu kaufen, legt die Karte in Handy ein.

2.die persoenliche Daten im O2 System eingeben, nachdem die Datem im System passt ist. Das Handy bekommt ein SMS von O2 mit dieser Handynummer.

nachdem ich die Karte bei O2 Shop gekauft habe, einer Mitarbeiter versucht zwei Mal (zwei Karte mit gegeben), aber wegen ohne feste Wohnsitz in Deutschland, die persoenliche Daten passt nicht im System nicht. ich habe keine Handy nr. bekommen von O2. das ist die sogenannte Aktivierung.

Danke

Also hast du doch einen Vertrag?

es gibt keinen Vertrag bei mir! es ist von den Mitarbeiter zurueckgenommen.

das O2 Shop ist im Ueberlingen / Salem

Dann hat der Shop das wohl nicht an o2 übermittelt. Dann solltest du im Shop nachfragen.

ich bin momentan nicht in Deutschland, deswegen suche ich eine Hilfe von Webseite.

wissen Sie eine Fax Nummer, um zu schriftlich zu sprechen oder eine Tel. nr.? was die Nr. von Webseite habe ich versucht, es ist nicht machbar.

 

es ist schon ueber zwei Monate, der Shop kann auch nicht erinnern.

Hallo @kevinspeyer,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wolltest du einen Vertrag abschließen, der aber dann doch nicht zustande gekommen ist. Und dennoch wird dir jetzt etwas berechnet. Ist das so richtig?

Damit wir uns das genauer anschauen können, schicke uns bitte eine private Nachricht @o2_Support und nenne uns darin einmal deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und die Kundennummer, die dir berechnet wird. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte noch kurz bescheid.

VG
Dennis

Hallo,

ich habe eine alte Mailadresse , die ich nicht mehr nutze und auf der leider nur noch große Mengen an Spam landen. Wie kann ich diese ändern bzw löschen? In Ihrem Onlineportal ist die Adresse nicht mehr bekannt. Sie endet auf @o2online.de

 

Danke und Gruß

Wo genau loggst du dich ein? Also welche Admin-Umgebung? Gern einen link.

Hallo @Axl B,

probiere es mal hier. Benutzername ist deine ursprüngliche Rufnummer vom Vertrag.

LG

Danke, aber hier komme ich auch nicht weiter, da ich laut Fehlermeldung keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe. Sovor 25 Jahren :-). Dann soll ich mich an den Telefonsupport wenden.

LG

Deine Antwort