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Mahnung trotz Kündigung

  • November 14, 2021
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Sehr geehrte Damen. und Herren, 

 

Obwohl  ich meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt habe und dieser seit Oktober nicht mehr läuft, habe ich eine Mail aus der Mahnungsabteilung erhalten. Hier wurde ich aufgefordert meine Zahlungen weiterhin zu leisten. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie löse ich das Problem denn am besten? 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 14, 2021

Hast du vielleicht noch eine offene Rechnung? Ruf am besten die Nummer an, die auf der Mahnung steht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Nein keine offenen Rechnungen, ich habe sonst immer per Bankeinzug bezahlt. Es geht um eine Rechnung für den Oktober, aber da ist mein Vertrag eigentlich schon beendet,,. 
Auf der Mahnung steht leider keine Telefonnummer. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 14, 2021

Nein keine offenen Rechnungen, ich habe sonst immer per Bankeinzug bezahlt. Es geht um eine Rechnung für den Oktober, aber da ist mein Vertrag eigentlich schon beendet,,. 
Auf der Mahnung steht leider keine Telefonnummer. 

 

Die Grundgebühr etc wird rückwirkend abgebucht.  Auch nach Vertragsende gibt's dementsprechend noch mindestens 1 Rechnung. 


  • November 14, 2021


Auf der Mahnung steht leider keine Telefonnummer. 

 

www.o2online.de/kontakt/

 

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o2_Micha
  • Team
  • December 6, 2021

Hi @HeWE ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch für die tolle Unterstützung an bs0, Bollermann und fritz04.
Du hast ja bereits zahlreiche und wertvolle Tipps erhalten. Konntest du dein Anliegen mit der Hilfe lösen oder dürfen wir dich noch unterstützen?
Grüße Michael