Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung trotz Bezahlung.


Ich möchte mich jetzt beschweren, und kann es nirgends wo???

Bei der Hotline wird man von Computerstimmen vollgequtascht aber Hilfe bekommt man dort auch nicht.

Ich möchte jetzt eine Nummer haben wo ich mit richtigen Menschen unterhalten kann.

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dem Betreff nach wäre ein Anruf am Montag bei der Rechnungsabteilung sinnvoll: 0176 888 53345.

Danke für die Nummer 

man findet die ja hier nirgendswo

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du denn wie bezahlt und wann kam die Mahnung?

Wenn du eine Frage hast, kannst du diese hier stellen oder an der Hotline.

Wenn du eine Beschwerde hast, müsstest du diese schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg richten.

Hallo @Mrs W,

herzlich Willkommen in der Community

Ich bedaure, dass du so verärgert bist. 

Konntest du inzwischen jemanden bezüglich deines Anliegens erreichen? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian

Ja mir konnte inzwischen geholfen werden. 
Danke !.

Super, das freut mich zu hören @Mrs W.

 

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort