Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung ohne laufenden Vertrag ?

  • 8 February 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo,

seit einigen Monaten bucht Telefonica Beträge von meinem Konto ab, ohne dass ich einen mir bekannten laufenden Vertrag habe. Seit Dezember 2019 lasse ich die Abbuchungen zurückbuchen. Heute erhielt ich eine Mahnung von O2 an eine alte Adresse mit einer mir nicht bekannten Kundennummer. 

Mehrfache Kontaktversuche bei der Hotline scheiterten, die Hotline (Mahnwesen) konnte mir keine Auskunft zum Sachverhalt geben. 

Ein Einschreiben an Telefonica blieb bisher ohne Rückmeldung.

Was kann ich sonst noch tun?

 

Viele Grüße

 


1 Antwort

Hallo @chriba2020 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Schreiben ist bei uns eingegangen und wird auch von den Kollegen bearbeitet. Es ist so, dass ich dir hier leider keine Auskünfte über den Vorgang geben kann.

Die Bearbeitung liegt ausschließlich bei den Kollegen.

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Diese werden sich sicher bald bei dir melden.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort