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Mahnung+Inkasso trotz fristgerechten Widerruf?!


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

 

hiermit lege Ich Widerspruch gegen die Mahnung und gegen das Inkasso ein. 
Ich habe den neu bestellten Vertrag von damals fristgerecht innerhalb von 14 Tagen widerrufen und Ihnen die Unterlagen sowieso ein Schreiben und Sim per Post nach München zurückgeschickt. 
Daher sehe ich mich in keiner Zahlungspflicht. 
Ich bitte Sie Nachforschungen bezüglich der obg Unterlagen einzuleiten und eine friedliche Lösung zu finden. 

Vorweg, vielen Dank.

MfG

Janet von Appen
 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Im Forum kannst du nichts widersprechen. Wende dich dazu schriftlich an o2 bzw. das Inkassounternehmen.

Ich frage mich gerade, ob man fragen sollte,

-ob der Vertrag überhaupt bei o2 abgeschlossen wurde

-warum der Widerruf nach München ging und nicht nach Nürnberg

-ob der Widerruf wenigstens in München angekommen ist.

 

Unterlagen zurückgesendet? Wurde der Vertrag vielleicht in einem Shop abgeschlossen?

Benutzerebene 7

Hallo @janetvappen ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal nachgeschaut. Am 23.12.2019 bist du gebeten worden den Einlieferungsbeleg auf dem Postweg an uns zu senden, damit überprüft werden kann, wo die Hardware hin verschwunden ist. Hast du den Beleg eingesandt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @janetvappen ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

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