Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung

  • March 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 325 Aufrufe

Hallo, ich bekomme seid einiger Zeit immer wieder Mahnungen wegen nicht bezahlter Rechnungen.

Kann diese aber nicht nachvollziehen da ich im August die Verträge gekündigt hatte und die Kündigung dann am 14.10.2022 wirksam wurde. 

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Lösung von o2_Sven

Hallo @Scholzer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Mahnungen erhältst du zu den Verträgen die du gekündigt hattest oder ist es möglicherweise ein weiterer ungekündigter Vertrag? Prinzipiell würde ich dir raten, dass du dich hierzu direkt an unser Mahnwesen wendest. Die Kolleg:innen sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 787979 456 erreichbar.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 27, 2023

Hallo @Scholzer,

was genau heißt „die“ Verträge? Hast du für alle eine Kündigungsbestätigung erhalten? Vielleicht hast du einen Vertrag vergessen?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2023

Hallo @Scholzer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Mahnungen erhältst du zu den Verträgen die du gekündigt hattest oder ist es möglicherweise ein weiterer ungekündigter Vertrag? Prinzipiell würde ich dir raten, dass du dich hierzu direkt an unser Mahnwesen wendest. Die Kolleg:innen sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr unter der 089 787979 456 erreichbar.

 

Schöne Grüße, Sven