Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Tagen versuche ich vergebens über die Hotline Aiuskunft zu bekommen. Ich habe täglich zu allen Tageszeiten mindestens 30 mal versucht sie zu erreichen, um mein Problem zu lösen. In der Vergangenheit kam es immer wieder vor.. Ich bin sehr verärgert und kann das nicht akzeptieren.
Wie soll ich mein Problem lösen?.Es gibt nicht mal eine Kontaktadresse, wo man evtl. bei Überlastung ihrer Hotline eine E-Mail schicken kann.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Vertragsdatenänderung betreffs meines Ratenvertrages zum Handykauf veranlasst. Ich hatte dann vor einigen Wochen das große Glück jemanden am Telefon zu bekommen. Dieser Mitarbeiter bestätigte mir, dass die Veränderung eingegangen ist, aber das sich die Bearbeitung zeitlich überschnitten hat. Daraufhin habe ich einmal 24,00 € und einmal 20,00 € überwiesen. Dann sollte alles wieder abgebucht werden. Deshalb kann ich es jetzt nicht verstehen, warum man mir 2,50 € Mahngebühren berechnet. Ich bitte um Stornierung dieser Gebühren , da es nicht meine Schuld war. Ich hatte rechtzeitig alles schriftlich zugeschickt, was mir auch vom Mitarbeiter bestätigt wurde.
Mit freundlichem Gruß
Kundennummer ; 6021405221
Mahngebühren Ratenvertrag Handy Samsung S5
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