Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Im Ortsteil Ostenfelde ist das LTE down

 

Livecheck sagt alles in Ordnung

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? 

Welches Gerät wird derzeit eingesetzt?

Hast nur du die Probleme oder gibt es weitere Personen?

Der Live-Check zeigt folgendes an:

 

ttps://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

LG


Lieber o2 Kunde,
wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung (Nr. XXXXX) gefunden und arbeiten intensiv an der Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Laut o2 Störung bis 4

 

Doch der Livecheck sagt alles in Ordnung

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt


Hallo, 

beachte den darunter stehenden Text. Eventuell wurden ja auch schon Arbeiten ausgeführt, welche aber noch nicht zum Endergebnis geführt haben.

Meine anderen Fragen hast du ja leider (noch nicht) beantwortet.

 

LG


Die Störung wurde mir von 5 Leuten die im O2 Netz Kunde sind bestätigt

 

 


Das glaube ich dir sehr gerne.

Im Live-Check steht ja auch, dass es bereits zu Einschränkungen kam wegen eines Ausfalls oder Arbeiten. Leider wird diese Meldung immer nach solches angezeigt, laut meinem Wissen sollte nach 24H der Text wieder verschwunden sein. Dann kann es auch sein, dass der Check bspw. auf Gelb steht.

Hast du zufälligerweise derzeit ein Samsung-Gerät?

 

LG


Moin @TimoWAF,

Bemerkst du in deiner Umgebung immer noch Einschränkungen mit dem LTE-Empfang?
Oder hat sich die Lage in der Zwischenzeit bereits verbessert?

Halte uns da gerne auf dem Laufenden und gib uns Bescheid, wenn du dazu Unterstützung brauchst. 😊

LG, Rebecca


Deine Antwort