Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login und aktivierung nicht möglich!

  • November 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Guten Tag, ich kann mich nicht mit der “Mein O2” App einloggen. Ich bekomme einen Fehler (-1). Wenn ich versuche mich zu regisitrieren, dann ist die Email adresse schon an meinen Foren Account vergeben. Wie kann ich mein O2 Vetrag mit meinem Forenaccount verbinden?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Kurt

Hallo User,

 

wie ich sehe, wurde dein Account bereits gelöscht. Dieser Thread wird daher geschlossen.


Viele Grüße,

Kurt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 6, 2021

Hallo User,

 

wie ich sehe, wurde dein Account bereits gelöscht. Dieser Thread wird daher geschlossen.


Viele Grüße,

Kurt