Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login in Mein o2 nicht möglich


Ich schloss im März 2022 einen Vertrag für ein Tablet ab, mit einer Laufzeit von 3 Jahren. Im März 2025 läuft dieser aus. Ich versuche mich hier sehr oft anzumelden um meinen Vertrag zu sehen. Weder sehe ich den Vertrag, noch komme ich überhaupt auf eine der Seiten über einen Vertrag. Ich gelange immer wieder direkt zu der Community hier zurück. Wie kann das sein?!

 

Edit o2_Anna 22.09.2024/10:10/: Titel angepasst 

Lösung von Bumer

@Chanlo 

Ich gelange immer wieder direkt zu der Community hier zurück. 

Weil du dich nur als Interessent anmeldest.

Registriere als erstes die Rufnummer vom Datenvertrag und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Vorher hier aus der Community ausloggen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 21. September 2024

Hallo,

wie hast du dich denn im Portal reistriert?

Mit Rufnummer? E-Mail?


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2024

@Chanlo 

Ich gelange immer wieder direkt zu der Community hier zurück. 

Weil du dich nur als Interessent anmeldest.

Registriere als erstes die Rufnummer vom Datenvertrag und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Vorher hier aus der Community ausloggen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27389 Antworten
  • 21. September 2024

@Chanlo 

 

Wenn du einen o2 Tarif hast , melde dich mit der Rufnummer an. 

 

Für das Tablet musst du dich mit der Vertragsnummer registrieren.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 22. September 2024

Hallo @Chanlo
Wie ich sehe, hast du bereits wertvolle Tipps erhalten. 🤗
Hat es geklappt mit der Registrierung? 
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hallo alle zusammen,

leider kann ich eure Vorschläge nicht umsetzen. Ich habe damals keine Vertragsnummer erhalten, nur eine Auftragsbestätigung.

Ich weiß einfach nicht weiter.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 11. Februar 2025

Du hast keine Willkommen E-Mail von o2 erhalten, als der Vertrag aktiviert wurde?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2025

Nein, habe ich nicht. Lediglich nur “Ihre Bestellung bei o2” und “Ihre Auftragsbestätigung”.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 11. Februar 2025

Datavertrag oder my Handy Vertrag?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2025

My Handy


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 11. Februar 2025

Hast du keine Rechnung für das Tablet per Post bekommen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2025

Nein. Ich bin in der Zwischenzeit auch umgezogen und habe jeden Mist aussortiert. Da war nie eine Rechnung von o2 dabei.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 11. Februar 2025

Dann fordere die beim Rechnungswesen 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Februar 2025

Mache ich. Danke für die Hilfe.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 21. Februar 2025

Hallo ​@Chanlo,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der o2 Community meldest. Ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen über die Kundenbetreuung bereits klären konntest. Sag gerne Bescheid wenn du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 26. Februar 2025

Ich wollte mich einfach noch einmal erkundigen ob du dein Anliegen bereits klären konntest oder noch Unterstützung benötigst ​@Chanlo. 🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • 27. Februar 2025

Sollten wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen können, sag gerne Bescheid ​@Chanlo. Wir helfen dir gerne weiter. 🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort