Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich schloss im März 2022 einen Vertrag für ein Tablet ab, mit einer Laufzeit von 3 Jahren. Im März 2025 läuft dieser aus. Ich versuche mich hier sehr oft anzumelden um meinen Vertrag zu sehen. Weder sehe ich den Vertrag, noch komme ich überhaupt auf eine der Seiten über einen Vertrag. Ich gelange immer wieder direkt zu der Community hier zurück. Wie kann das sein?!

 

Edit o2_Anna 22.09.2024/10:10/: Titel angepasst 

Hallo,

wie hast du dich denn im Portal reistriert?

Mit Rufnummer? E-Mail?


@Chanlo 

Ich gelange immer wieder direkt zu der Community hier zurück. 

Weil du dich nur als Interessent anmeldest.

Registriere als erstes die Rufnummer vom Datenvertrag und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Vorher hier aus der Community ausloggen.


@Chanlo 

 

Wenn du einen o2 Tarif hast , melde dich mit der Rufnummer an. 

 

Für das Tablet musst du dich mit der Vertragsnummer registrieren.


Hallo @Chanlo
Wie ich sehe, hast du bereits wertvolle Tipps erhalten. 🤗
Hat es geklappt mit der Registrierung? 
Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort