Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login in Mein o2 nicht möglich


Hallo ich kann mich nicht in die App “Mein o2”, Handynr 0176-xxxxxxxx, einloggen. Beim Start erscheint zwar alles normal, nach einiger Zeit kommt dann Nachricht “Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal”. Mobiles Internet und auch WLan funktionieren einwandfrei, bei anderen Apps oder auch Google funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen

 

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert

icon

Lösung von Helmut Schwarz 16 March 2020, 16:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hat sich inzwischen erledigt, funktioniert wieder

Hallo @Helmut Schwarz,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Es freut mich, dass Du die o2 App wieder ohne Einschränkungen nutzen kannst.

Wir freuen uns, wenn wir hier wieder von Dir hören. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Danke, die App ist wirklich gut 

Hallo @Helmut Schwarz,

 

vielen Dank für dein Feedback.
Schön zu lesen, dass dir die App so gut gefällt.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort