Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login geht nicht - Nutzername


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

auf Grund des Verlusts meines Handys und damit auch der Sim-Karte, möchte ich gerne meine Ersatz Sim-Karte aktivieren. Ich kann mich leider nicht unter der E-Mail Adresse anmelden unter der der Mobilfunkvertrag läuft (E-Mails von o2 kommen aber auf diese E-Mail-Adresse). Es erscheint immer die Meldung, dass es kein Konto unter dieser E-Mail Adresse gebe. Meine Handynummer 0163xxxx771 ist wohl registriert, aber ich kenne das Kennwort nicht mehr. Ich kann ein neues Kennwort aber nur über SMS anfordern und das funktioniert aus ersichtlichen Gründen nicht. 

Gibt es eine Möglichkeit wie ich mich anmelden kann oder an ein Passwort auf einem anderen Weg als SMS komme und dadurch meine Ersatz Sim-Karte aktivieren kann ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrizia Querengässer

icon

Lösung von o2_Andrea 29 June 2020, 14:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Patschko ,

 

um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Patschko ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort