Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Login bei O2-Portal nicht mehr möglich


Ich habe meinen O2 Vertrag vor ein paar Monaten gekündigt und bekomme noch Rechnungen, die ich gern downloaden würde (kann man aus dem Mails ja nicht mehr). Einloggen ist nicht möglich, weil mein Profil nicht mehr existent ist. Wie komme ich an die Rechnungen ran? Kann mir jemand die Nummer der Technikhotline durchgeben? Finde die nirgends ;(

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo @cucukee,

rufe das Rechnungswesen 089787979456 an, und lasse dir Kopien deiner Rechnungen zusenden.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @cucukee ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Hast dich in der Zwischenzeit schon an die Kollegen:innen der Hotline gewandt,
konntest du die Rechnungen per Post schon erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort