Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Log in


Undzwar kann ich mich einloggen, aber kann nichts einsehen meines Konto, werde immer auf die Hilfe und Tipps Seite weitergeleiten. Auch in die app komm ich nicht rein. Was mach ich da am besten?

icon

Lösung von Anonymous 6 December 2020, 17:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

 hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @MuchachoTim

 

hat nun alles anhand der Hilfestellung von @fritz04 funktioniert? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :sunflower:

Deine Antwort