Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschung Account sowie Account Community

  • April 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Bitte veranlassen sie die Löschung meines Accounts, auch in der Community.

Ich habe keinen bestehenden Vertrag.

 

Danke 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • April 19, 2024

Ich habe keinen bestehenden Vertrag.

wenn du bis vor kurzem Kunde warst, wird der Account nach 90 Tagen automatisch gelöscht. Den Community Account löscht ein o2 Mitarbeiter für dich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2024

Nein, ich war kein Kunde.

Ich wünsche die Löschung beider Accounts.

Reicht es, das hier zu formulieren?


o2_Sven
  • Moderator
  • April 19, 2024

Hallo @TSMR ,

du hattest also zunächst einen Interessentenaccount bei mein o2 eingerichtet und dich darüber dann hier in der Community angemeldet? Dann können wir die Löschung davon gerne einmal anstoßen.

 

Schöne Grüße, Sven